Wie schmeckt kokorec?

2 Antworten

es schmeckt sehr lecker da es auch sehr gut gewürzt ist. Aber habe selber nur ein oder zwei Bisse gegessen da mir der Appetit vergeht wenn ich daran denke woraus es gemacht wird. Aber will dass demnächst auch essen. Wenn dich aber nur der Geschmack interessiert und es dir nichts ausmacht was du isst (Im Gegensatz zu mir) lohnt es sich auf jeden Fall.
LG

TherealGhost2
Fragesteller

Ja ich habe auch gehört dass das gut schmecken soll

Meiner Meinung nach nicht so gut aber jeder hat nen eigenen Geschmack.