Wo kann ich folgende Serien kostenlos (:D) gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt eben der Nachteil an meinem Streamingdienst. der ist im Basisabo kostenlos, und hat sogar seine eigene Struktur. nennt sich Astra SES. Alles was du brauchst, ist eine modifizierte StarLink Antenne, nennt sich Satelitenschüssel und einen Decoder, nennt sich Reciver und ist in den meisten modernen TV schon fest eingebaut.

der Nachteil ist eben, dass die linar streamen d.h. nach einer art Sendeplan und Werbung gibts auch kräftig.

Man kann sich aber helfen, in dem man eine festplatte anschließt, und einfach mitschneidet. dann kann man seine inhalte gucken, wann man mag. das funzt aber nur im Basisabo, welches wie gesagt eben nur in SD verfügbar ist.

da aber die von dir genannten Serien so wie so meistens nur in SD verfügbar sind, bei den simpons bis zu einem bestimmten Punkt ausschließlich in SD ist das auch nicht so tragisch.