Family Guy ähnelt American Dad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Serien werden/wurden von Fox produziert

Weil beide Serien von SethMcfarlane geschrieben und produziert wurden weshalb sich auch der Humor ähnelt.

es gibt auch folgen die serien übergreifend sind. es gibt family guy folgen, in denen charaktere von american dad vor kommen.

Family Guy, American Dad und die Cleveland Show sind alle vom gleichen Produzenten.