Bei Zucker unterscheidet man prinzipiell in 2 Arten 1. einfach Zucker und 2. mehrfach Zucker.

Der Unterschied besteht darin mit welchen Enzymen unser Körper den Zucker abbaut/spaltet.

Einfach Zucker sind:

Fructose, Dexterose, Galaktose, Glucose

Mehrfachzucker sind:

Lacotse, Maltose, Sacherrose

Sacherrose ist der normale raffinierte Haushaltszucker und besteht aus den zwei Komponenten Fructose + Glucose. Die im Körper dank der Enzyme von einenader getrennt werden und dann in den Körper aufgenommen werden.

Lg,

megaglest

...zur Antwort

Kann dir dieses Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=IeL7sRgAKLE

Da wird alles sehr einfach und übersichtlich erklärt.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

TheAllisons irrt sich gewaltig soviel mal dazu.
Ich glaube das dein Traum bedeutet das du schon viele Schwierigkeiten im leben hattest. Woran ich das erkenne ? Einfach ein Baum ist auch das Symbol für leben.
Also unter dem Leben regnet es Steine.
Heißt das Leben schmeißt dir Steine in den weg.

Bin mir aber nicht sicher kann auch was anderes sein. Ist das erste mal das ich von so einem Traum lese

...zur Antwort

Erstmal rede mit deinem Freund offen darüber das du dich manchmal nicht beachtet fühlst. Das mit dem flirten ist so eine Sache die kompliziert ist aber ich denke dass du mit deinem Freund gemeinsam eine Lösung finden kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.