Warum traff das absetzen und ansetzen immer wieder family guy?

2 Antworten

Der Grund wird bestimmt nicht die provokatorischen Inhalte gewesen sein, sondern eher das die Zuschauerzahlen in den USA sanken.

Fans vermuteten dass es daran lag das Fox, nennen wir es mal bescheidene Sendezeiten für die Serie aussuchte, wodurch weniger Zuschauer, dann entsprechend es sehen konnten.

Wobei dieses OnOff bei Futurama deutlich schlimmer ist. Die Serie wurde bereits 2 mal abgesetzt, Family Guy nur 1 mal.

Übrigens sind Family Guy und American Dad vom selben Macher, Seth MacFarlane.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

futurama betraf es. FG war nie so beleibt wie dies simspons und als die anderen serien kamen waren das schon ein etabliertes konzept wegen FG, bei south park keine idee