Was waren so eure Kindheitsserien oder so Serien die ihr sehr gemocht habt oder immernoch mögt?

9 Antworten

In meiner Kindheit gab es noch keine Serien. Da habe ich die Zeitschrift "Lilliput" gelesen und das war alles,. Ansonsten haben wir uns in der Freizeit draussen aufgehalten und mit anderen gespielt.

Als Erwachsener sehe ich mir gelegentlich die Sendung mit der Maus an. Diese finde ich gelungen.. Alles andere ist Ansichtssache.

Als Beispiel nehme ich mal "Mit Schirm, Charme und Melone", weil diese Serie momentan bei ARD one wiederholt wird. Viele Folgen habe ich mir in den letzten Tagen noch einmal angesehen.

Tichuspieler  03.07.2023, 21:53

Oh ... wie geil ist das denn? Habe ich gar nicht mitbekommen. Danke für den Tipp :-)

Simpsons (ist ok)

Rick and Morty (ziemlich cool)

One Punch Man (eindeutig zu wenig folgen)

Familiy Guy (geht so)

South Park (ist ok)

One Piece (bisschen zu chaotisch aber ansehlich)

American Dad (so behindert dass es halbwegs gut ist)

Spongebob (eine Sache die für sich selbst steht)

gravity falls, victorious, sam&cat, icarly, drake&josh und calliou