Wie findet ihr "The Cleveland Show"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die serie auch sehr gerne..

Ja, verstehe ich auch nicht.. Ich meine mal gehört zu haben dass es wegen Rassismus nicht gut ankam oder so

Aber es werden ja auch oft gute serien leider abgesetzt z.b Futuruama,Family Guy (wobei beides wieder kam) oder auch Drawn Together was ja auch bei comedy central war :/

Und bobs burgers ist auch nicht meins.. ich meine die englischen stimmen sind super, besonders die von bob.. aber ich kann alleine den animationstiel absolut nicht leiden..

Cleveland show aber eine echt nice serie und kenne keinen der sie kennt und nicht mag

DarkWorld666
Fragesteller

Family Guy wurde nicht abgesetzt. Die Staffeln werden immer noch weitergeführt. Es wird allerdings kaum noch ausgestrahlt. Family Guy wurde durch Bob's Burgers ersetzt, wie es scheint. Stattdessen läuft aber American Dad. Ich btw das Gefühl, dass American Dad in Deutschland wesentlich beliebter ist, als in den USA.

Usagi199y  10.02.2021, 19:48
@DarkWorld666

lies richtig es wurde abgesetzt und ging dann später wieder weiter😉 kannst du auch googeln

Ich finde die The Cleveland Show nicht schlecht besser als Bobs Burgers