Bobs Burgers, bin ich wirklich die Einzige die diese Serie so sehr mag?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bob's burgers ist in meinen Augen extrem underrated. Als ich es zum ersten mal auf comedy central seh, hab ich mir direkt im internet die gesamte serie reingezogen und tu das immernoch. Ich finds vom Niveau und Witz her weit besser als alles im Family Guy Universum, und an sich auch besser als Simpsons, die ich FG und so noch vorziehe. Außerdem gibt es da fast nie irgendwelche witze über amerikanische Persönlichkeiten, von denen ich in meinem Leben noch nie gehört habe, die für Amerikaner vielleicht ganz witzig sind, für uns aber eher verschwendete Sendezeit. Ich feiere Bob's burgers jedenfalls extrem, sodass die kleine Finkenfamilie aus einem Elternpaar und drei Kindern bei uns Zuhause wurde auch nach den Belchers benannt

Schau ich mir auch immer an aber würde jetzt keine riesen "gesprächsrunde" darüber anfangen wollen ;-).

Ich schaue ja auch viel an Zeichentrick,

aber "Bobs Burgers" ist in meinem Erachten schon mal miseabel gezeichnet. 

"Crash Canyon" oder "Brickleberry", "Drawn Together", "Archer"....wie hiess die Trickserie mit der rosa-gehörnten Dämonin und dem Sozialarbeiter noch mal ? da musste man halt tatsächlich erst mal rein schauen und es war irgendwie gut.

"Bobs Burgers" sagt mir halt alleine optisch / zeichnerisch schon nicht zu.

Wenn DIR diese Serie gefällt, schaue sie Dir doch auch halt weiterhin für Dich selbst an. 😉

Mabelin 06.07.2017, 23:45

"Ugly Americans" ist das mit dem Sozialarbeiter, kennst du noch "Aquateam Hungerforce"? Ich kenen so gut wie alle Zeichentrickserien von CC ;D

1
Parhalia2 07.07.2017, 04:23
@Mabelin

Genau, "Ugly Americans" war es. Die andere Serie kenne ich leider nicht.

1

Hay
Ich schau mir die serie richtig gern an. Aber würde jetzt nicht so ein risen gespräch darüber anfange.

Nein natürlich bist du nicht die einzige die die Serie feiert nur glaube ich die meisten die die Serie gucken trauen sich nicht das offen zu sagen zum Beispiel ich bin 17 und feiere die Serie auch aber ich wohne in ner WG also traue ich mich nicht immer die Serie anzuschauen und mal so nebenbei wo kann man deine fanfiction lesen wenn sie fertig ist würde ich nämlich gerne machen *^^*

MfG Reinholz

^_~ wird bestimmt ganz toll

Ich bin eigentlich schon Fan von Zeichentrickserien für älteres Publikum, aber mit Bobs Burgers kann ich nicht wirklich was anfangen. Aber wenn die Serie keiner mögen würde, gäbe es wohl nicht 4 (?) Staffeln. Was ich wirklich hasse ist die Cleveland Show.

Mabelin 06.07.2017, 23:07

Ja, finde ich auch, die Cleveland Show schaue ich nur wenn mir langweillig ist. Wirklich heiß bin ich nicht drauf

0
Parhalia2 06.07.2017, 23:29
@Mabelin

Ich "hasse" die "Cleveland-Show" mal  gar nicht. Ich sehe sie mir nur aus dem Grunde nicht an, weil ich es einfach nicht mag, aus einigen durchaus mal beliebten Sendungen einfach irgendwelchen Nebenchakteren eine voll neu aufgesetzte Serie ohne jeglichen Zusammenhang zu geben .

Das mochte ich schon bei "King of Queens" nicht, wenn.da irgend welche Langeweiler wie z.B. "Raymond" in die Sendung reingezerrt wurden.

Da habe ich sofort weggeschaltet. 

0

Hi!

Bob's Burgers gehört auch definitiv zu einer meiner Lieblingsserien genau wie South Park, Simpsons ec.

Lg!

Hä???? Die geilste Serie EVER!!!
Ich sag nur "Tina du hast genug Zeit um auszuweichen OMG TINA PASS AUF DAS AUTO !!! KRACH xD

Mabelin 06.07.2017, 23:02

Ich liebe diese episode, welche Carakter magst du am meisten!!!

0
Kicked 06.07.2017, 23:19

Tina xD

0
Kicked 06.07.2017, 23:19

und du ?

1
Mabelin 06.07.2017, 23:40
@Kicked

Ich auch, meine Fanfiction handelt um sie... TINA FOREVER!!!!!

0

Nein bist nicht die einzige,
Mein Bruder feiert die Serie auch regelrecht,
Obwohl ich sagen muss dass die Serie zwar ganz witzig ist, aber nichts für mich (:

also wenn um so was flaches geht mag ich eig American Dad usw also ist Bob`s Burges net meine Lieblings Serie,aber manche folgen sind echt gut und lustig gemacht.Schaue sie also auch gerne an

Was möchtest Du wissen?