Wieso ist Bobs Burgers so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gute Serie 65%
Blöde Serie 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blöde Serie

Ich mag sie nicht. Irgendwie find ich den Stil doof obwohl die Storys gut sind.

Gute Serie

Ich mag sie. Das mit den Stimmen ist absichtlich und auch im Original so.

Den Zeichenstil find ich inordnung und das Charakter Design find ich auch nicht schlimm.

Gute Serie

Ist halt der Style der Serie einfach.
Ich fands am Anfang auch komisch, aber wen man sich daran gewöhnt hat, merkt man dass es echt ne mega gute Serie ist. ich liebs

Gute Serie

Ist halt eine Geschmackssache. Ich persönlich mag die Serie sehr gerne und habe auch weder gegen den Zeichenstil noch gegen die Charaktere wirklich was. Und dass Frauenrollen von Männern gesprochen werden... mich hat es nie gestört und ich habe es nebenbei auch genauso wenig rausgehört wie bei Bart Simpson, der von einer Frau gesprochen wird.

Und was ich mich am meisten frage ist, wie kann die Serie immernoch laufen? Wer guckt das? Ich würde gerne wissen wieso manche Leute das gucken..

Sie läuft weil Leute sie (gerne) schauen und Leute schauen sie, weil sie sie gut finden. Ich schaue sie auch und finde sie unterhaltend. Es ist halt irgendwo vom Setting, den Figuren und dem ganzen Drumrum realistischer als z.B. American Dad, das ich auch schaue aber offen gestanden deutlich weniger gerne.
Auch wenn die Serie zweifellos durchaus 'abgedreht' ist.

Und ich bin großer Fan von Futurama, Simpsons, American Dad, und co. Aber mit BB kann ich mich nicht anfreunden egal wie viele Folgen ich gesehen habe

Und ich frage mich genau das was du dich bei Bobs Burgers fragst bei Futurama, weil ich das seltsam finde... und bei vielen anderen Serien nebenbei auch.

Aber es ist halt eine Geschmacksfrage. Und Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden. Nicht nur bei Serien ;)

Gute Serie

Ich finde Bobs Burger ist schon ziemlich nah an den Simpsons, was den Humor angeht.

Fand es ursprünglich auch irgendwie seltsam, wenn man sich einmal drauf eingelassen hat ist es aber doch ziemlich cool.