kennt hier jemand serien wie southpark?

7 Antworten

Die meisten sehenswerten hast du schon gesagt aber mir würde da noch Clefland Show,Ugly American,Archer und Robot Chicken einfallen.

Ugly Americans, Invader Zim,

beavis und butthead, king of the hell, Free for all (Extrem unbekannt aber nice !! hat aber glaube ich nur ca 6 folgen xD) 

The Simpsons vs Futurama vs Family Guy vs American Dad vs South Park vs The Cleveland Show vs Bob's Burgers?

Welche Serie ist die beste? Meine Liste würde so aussehen: 1. American Dad 2. Bobs Burgers 3. South Park 4. The Cleveland Show 5. Die Simpsons 6. Futurama 7. Family Guy

Family Guy und die Simpsons haben sich mit der Zeit einfach so sehr verschlechtert

...zur Frage

Serien wie Rick and morty?

genauso bekloppt wie die serie. Kein Family guy, Futurama,American dad oder Simpsons.

...zur Frage

Bücher oder Filme/Serien wie Bojack Horseman?

Ich bin ein Riesen Fan der Netflix Serie Bojack Horseman und habe nun alle 4 Staffeln zum 8 mal durchgeschaut.

Da hab ich mich gefragt ob es was vergleichbares gibt was vielleicht im selben Genre spielt wie Bojack Horseman. Vielleicht ein Buch oder auch eine Serie.

Damit mein ich nicht Rick and Morty oder derartiges (Rick and Morty ist sehr gut hab ich auch schon gesehen und warte auf neue Folgen).

Steven Universe oder Adventure Time ist auch sehr gut kann aber den Humor und diese ernsten Themen nicht direkt rüberbringen da die Zielgruppe hauptsächlich Kinder sind (Schau ich aber trotzdem da man viel hinterfragen kann, versteckt ernste Themen angesprochen werden und die Theorien sehr Interessant sind).

Würde mich mega freuen wenn jemand etwas vergleichbares kennt

...zur Frage

Kennt jemand noch eine ähnliche Serie wie?

American Dad, Archer, Beavis and Butt-head, Bobs Burgers, BoJack Horseman, Brickleberry, Crash Canyon, Die Simpsons, Drawn Together, Family Guy, Futurama, King of the Hill, South Park, Ugly Americans!

Nochmal: kennt jemand ähnliche Serien wie diesgenannten?

...zur Frage

Suche ähnliche Serien wie unten genannt

Hey Leute, kennt jemand ähnliche Serien wie Family guy? Kenne schon viele, z.b: American das, southpark, futurama, Brickleberry, simpsons und dran together. gibts da noch irgendwas andres? und btw: gibts sowas ähnliches wie malcolm mittendrin?

...zur Frage

Kann mir jemand anhand von Serien die ich mag eine Serie empfehlen, welche mir wohl auch gefallen würde?

Breaking Bad, Dexter, House of Cards, Southpark, Simpsons, How I Met your Mother, Scrubs, Malcolm Mittendrin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?