Kennt jemand gute Cartoons?

10 Antworten

Avatar und Legend of Korra und Gargoyles sind super. Ansonsten kann ich gewisse Superhelden Cartoons sehr empfehlen. Zum Beispiel sind alle Serien die zum DCAU gehören wahnsinnig gut. Also Batman TAS, Superman TAS, Batman Beyond, Static Shock, Zeta Project, Teen Titans, Justice League und Justice League Unlimited. Batman - The brave and the Bold macht auch viel Spass und Spectacular Spiderman ist ne tolle Variante des Netzschwingers.

Wow! Danke für die vielen Tipps. Werde ich überall mal reinschauen. :D

Ja, mach mal. Gerne. Wenn du bisschen was freches oder experimentelles magst, empfehle ich noch Duckman, Dilbert, Aeon Flux und Liquid Television

Steven Universe (nur auf Englisch)
Over the garden Wall (nur auf Englisch)
Adventure Time (deutsch & englisch)
Star vs the Forces of evil ( deutsch & englisch)

Ich liebe die lustigen alten Goofy Cartoons. Fals es dich interessiert: Gut sind z.B....

- heißer Kampf auf kaltem Eis

- Wie man Baseball spielt

- Goofys Segelflug

- Die Kunst der Selbsverteidigung

- Wie man angelt

Kann alle nur wärmstens empfehlen. Die sind auh nicht pseudowitzig der so. Die haben alle einen echt guten Humor und ich wette, das fast jeder, der sich das anguckt, ein Fan davon wird...

Falls du sie nicht im Original finden kannst, dann such sie auf YT unter "WaltDisneyKanal DE" und klick auf das Kanalprofilbild mit dem Donaldgesicht (sry, bin nicht der Hammer beim beschreiben :))

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Spass noch... ^^

versuch es mal mit Naruto auch wenn es kein Cartoon  ist :)

Habe es mal mit Animes versucht. Sind allerdings nicht so mein Ding. Trotzdem danke dir ;)

Adventure Time.

Kenne ich auch. Dankeschön