Such mal auf Aliexpress

...zur Antwort

Schalte alle deine kontakte stumm oder versuche die mobiele daten in den einstellungen für whats app auszuschalten..

sonst könntest du die app noch löschen und dann  später neu installieren 

...zur Antwort

Es ist lange her das ich die Anime-Serie "Gantz" schaute. Aber guck doch mal im Manga nach :3

...zur Antwort

du brauchst nur den Controller 

wenn du aber eine Wii u hast dann brauchst du noch das hier : http://www.amazon.de/Nintendo-GameCube-Controller-Adapter-Smash/dp/B00O9QW4JQ/ref=sr\_1\_4?ie=UTF8&qid=1456790921&sr=8-4&keywords=gamecube+controller+wii+u

bei einer normalen Wii kannst du das da oben so aufklappen dann sind da 4 Stecker für Gamecubecontroller 

LG

...zur Antwort
Angst, lesbisch oder bi zu sein?

Hi liebe Community, Ich habe seit ungefähr einem Monat Angst, lesbisch zu sein. Die Angst kam genau einem Tag nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe, mit dem ich ein Jahr lang zusammen war. Ich habe ihn am Schluss nicht mehr richtig geliebt und da kamen dann solche Gedanken wie "Kann ich vielleicht nicht richtig lieben?" die dann zu der Angst geführt haben, dass ich vielleicht einfach Männer nicht richtig lieben kann. Obwohl ich auch sehr in meinen Freund verliebt war und ihn auch immer sexuell anziehend fand. Ich habe seit der Trennung überhaupt kein Interesse mehr an Männern und sie reizen mich nicht im geringsten, das verwirrt mich sehr. Ich muss zu meiner Situation sagen, dass ich auch vor kurzem erst von zu Hause ausgezogen bin und sich eben gerade vieles in meinem Leben ändert. Ich habe jetzt das Gefühl, einfach alles hinterfragen zu müssen. Ich stand immer nur auf Männer. Seit ich diese Angst habe, steigere ich mich total rein und ich bilde mir immer mehr ein lesbisch zu sein. Ich finde Frauen immer attraktiver. Ich hatte noch nie Fantasien mit Frauen. Seit ich diese Angst habe, habe ich mir immer vorgestellt wie es wäre eine Frau zu küssen usw. und die Vorstellung war für mich nicht eklig aber auch nicht schön. Mittlerweile macht mich die Vorstellung immer mehr an, wobei ich garkeine richtigen Fantasien habe. Seit ich diese Angst habe, finde ich auch 2 Mädchen ziemlich heiß und sie interessieren mich irgendwie. Bevor ich diese Angst hatte, fand ich noch nie ein Mädchen heiß. Denkt ihr, dass ich mir das einbilde oder das da vielleicht echt was dran ist?

...zur Frage

ist doch nich schlimm ? ich finde das cool xD wäre ich ein mädel wäre ich auch lesbisch xD wenn du dir nicht sicher bist schau mal ein paar lesbenp0rnos und schau was passiert :D

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach mal :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.