One Piece mit Untertiteln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ging mir sehr ähnlich wie dir nur als ich am Ende von ger dub war, war noch nicht sicher ob es überhaupt weitersynchronisiert wird. Ich hab deswegen mit ger sub angefangen und rückblickend betrachtet ist sub sogar besser finde ich. Man gewöhnt sich daran mitzulesen und an die Stimmen auch. Also bevor du ewig lang wartest und die dann letztendlich wieder nur ne Staffel synchen lieber ger sub ist meine Empfehlung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
17.10.2016, 16:08

Okei..danke für deine Antwort..

0

Prosieben maxx versucht dir Lizenz für weitere synchros zu bekommen, bis dann ein paar synchronisiert sind dauert es wsl. Wieder ein Jahr, Aber mit Untertitel ist es (wie ich finde) sowieso besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Japanische version besser. Also mit Untertitel. Also wegen den Stimmen und der Synchronisationsqualität. Die ist bei Animes leider oftmals nicht so überzeugend. Nicht immer, aber ofmtals.

Wenn du aber schon so lange auf deutsch geschaut hast, ist es evtl. auch eine gewisse Umstellung. Und wenn du dann wieder auf deutsch wechselst, und wieder auf Japanisch usw. dann kann man sich auch nicht daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
17.10.2016, 16:09

okei...

0

Also ich schaue seit gut 1 Jahr One Piece auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell an diese Stimmen und einige Passen echt super(Franky z.B.). Also ein klares Ja schau es dir mit Untertiteln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
17.10.2016, 16:10

Mach ich😁

0

Es dauert ein wenig und du gewöhnst dich an ger sub bei one piece

Er ist sogar vieeeeeel besser als ger dub 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
17.10.2016, 19:11

Wenn du es sagst..dann glaub ich dir

1

Was möchtest Du wissen?