Verarscht er mich und soll ich ihn verlassen oder liebt er mich wirklich und soll ich ihm noch eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, bevor ich jetzt meinen Senf hierzu abgebe hab ich eine ernste Frage an dich.

Was genau liebst du an einem Jungen den du wohl nur von Fotos kennst ?

Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst müsste dir eigentlich klar werden das du dich nicht in den Jungen selbst sondern in ein Foto verliebt hast ... Du bist 15, schön und gut, da ist man auch mal Naiv und vielleicht auch ein bisschen Treudoof wie man so schön sagt. Aber das mein ich jetzt nicht Persönlich, nicht falsch verstehen.

Nach noch nicht mal 2 Monaten von einer festen Beziehung zu Sprechen ist etwas früh findest du nicht ? Die Tatsache das ihr euch nicht Persönlich kennt mal ganz außer acht gelassen. Ich meine wer Garantiert dir das die Fotos die du siehst echt sind ? 

Im heutigen Zeitalter ist eine Fake Identität sehr schnell erstellt und es gibt eine menge Böse Menschen auf der Welt, das solltest du nicht vergessen. Eine Kollegin von dir behauptet zwar das sie ihn kennt aber was wir bisher wissen ist das du mit einem Jungen oder auch Mann Telefonierst der so vielleicht gar nicht Existiert. Vielleicht erlaubt sich deine Kollegin auch nur einen ganz miesen Scherz mit dir und hat sich einen ihrer Leute mit ins Boot geholt um es glaubhafter zu gestalten.

Thema Online Chat und Co, sei es Tinder, Lovoo, Badoo oder was es da nicht alles gibt, ist auch eine dieser Baustellen denen man nur bedingt bis gar nicht vertrauen darf ... Vorne weg 75% der Mitglieder auf derartigen Plattformen sind Fake. Es werden Menschen dafür Bezahlt sich dort Fake Accounts zu erstellen und Stimmung zu machen, damit die Betreiber gewinne einfahren.

Wenn du wirklich die wahre, echte Liebe finden willst, gibt es nur einen Weg. Schwing deinen hintern auf die Straße und lerne Menschen kennen denen du auch Persönlich begegnest. Wenn du zu schüchtern bist kannst du daheim vorm Spiegel üben, Blickkontakt, lächeln, ein Paar Sätze hier und da. Ich weiß wie das klingt, aber das hilft dir nicht nur sondern steigert mit der Zeit auch dein Selbstvertrauen, und auf eben dieses kommt es im Endeffekt drauf an.

Geh vor die Tür und lass das Handy zuhause, pack deine Freunde und unternehmt was ... So wie man das in der alten Schule gemacht hat. Ist das einzig wahre.

Und um nochmals auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen beende das was du jetzt mit diesem Kerl hast, denn das ist nichts halbes und nichts ganzes. Solltest du auch schon daran erkennen das er jegliche Treffen vermeidet. Mir Persönlich zeigt das nur das er kein Interesse an dir hat. Würde er dich wirklich lieben, falls es ihn denn auch wirklich gibt. Sollte er Himmel und Hölle in Bewegung setzen um bei dir zu sein, es ist schließlich nicht unmöglich. 

Und das alle Leute in deiner Gegend dich nicht Hübsch finden ist absoluter Blödsinn. Derartigen scheiß darfst du dir schon gar nicht einreden, beziehungsweise einreden lassen. Denn solche Kommentare bekommt man nur von den Menschen die selber nicht ganz Sauber in der Birne sind. 
 
Ich persönlich hoffe jedenfalls das ich dich nicht Traurig gemacht hab sondern dir ein wenig die Augen öffnen konnte. Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe ich konnte etwas Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
04.10.2016, 07:54

Naja bisschen traurig schon weil ich hab auch mit seiner Ex geschrieben und Kolleginnen von ihm und Kollegen und es ist wirklich er. Aber naja er hat vor nächsten Sommer zu mir zu kommen und wenn er dann das Treffen wieder absagt dann mache ich schluss

0

Hast ihn noch nie gesehen? Dann seid ihr auch nicht zusammen. Jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinne. Erkundige dich doch mal bitte was Beziehung überhaupt bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
04.10.2016, 03:26

Ich weiss schon die sehen sich immer wieder und küssen sich und so aber das ist halt komplizier

0

Zwei Monte zusammen ohne das ihr euch kennt ist keine Beziehung sondern eine verasche ich würde nicht lange überlegen und heute Schluss machen .

Mädchen du hast ein verdient der dich liebt und dich sehn will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
04.10.2016, 03:41

Naja ich liebe ihn aber. Und ich muss mal schauen hab heute wenig Zeit mit ihm darüber zu sprechen weil ich in den Ferien bin

0

Ihr seid doch nicht zusammen, wenn ihr euch noch nie gesehen habt! Suche dir einen Partner im realen Leben! Alles andere ist Mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
04.10.2016, 03:26

Wo ich wohne finden mich alle hässlich also ne😅

0

Ihr habt euch noch nie gesehen und sagst, dass ihr "zusammen" seid? :D

Ob er es Ernst mit dir meint, kann dir hier niemand sagen, das musst du schon selber herausfinden. Am besten du redest ihn direkt auf das Thema drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
04.10.2016, 03:40

Das habe ich schon mal er hat dann eine Audio gemacht und da hat er gesagt dass er mich sehr liebt aber nicht weiss wie er es mir beweisen soll. Eigentlich noch bisschen seltsam

0

Wenn meine eine fernbeziehung eingeht und man sich nicht so oft sehen kann,würde man doch trotzdem alles dafür geben den anderen zu sehen oder nicht? Vielleicht hat er ja schon ne Freundin und kann dich deswegen nicht treffen oder er ist einfach nicht der Typ der sich auf dem Bild so ausgegeben hat oder er liebt dich nicht und will dich deswegen nicht sehen. Klar kann es auch am Geld liegen aber man würde doch trotzdem alles dafür geben oder sehe ich das falsch?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
04.10.2016, 07:48

Nee du siehst das richtig aber er wohnt bei seiner Mutter und sie weiss nicht von unserer Beziehung. Nur sein Vater und paar Kolleginnen und Kollegen von ihm wissen es

0

Das ist schwierig.

 Meine Frage wäre: bei was sollst du ihm noch eine Chance geben. Was hat er denn getan?

Und Schluss machen weswegen? Was ist denn so gravierendes vorgefallen, dass unbedingt Schluss sein muss. Und passiert es wiederholt?

Falls es etwas ist, was er wiederholt macht, sag ihm beim nächsten Mal mit tot ernster Miene "Ich gedenke daran mit dir Schluss zu machen, wenn das nicht endlich aufhört!"

Oder so etwas in der Art.

Liebe Grüße Anton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
04.10.2016, 03:23

Na eben weil er schon 2-3 treffen ab gesagt hat und sagt dass wir uns erst nächsten Sommer vielleicht treffen können. Und manchmal schreibt er bisschen seltsam

0

Zusammen sein und sich noch nie gesehen haben klingt seltsam.

Für mich klingt das so als ob Du etwas beenden willst das noch gar nicht angefangen hat.

Finde halt raus warum das Treffen nicht klappt. Vielleicht hat er eine Sozialphopie (Du ggf auch, wieso sonst bist du in einer Beziehung bei der Du Deinen Partner nicht kennst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
04.10.2016, 03:24

Ja kann sein. Aber er fragt immer von sich aus ob wir telefonieren können

1

Was möchtest Du wissen?