Hey leute kennt ihr Serien die vom Charakter und Humor so ähnlich wie Bob's Burgers sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja New Kids wären ne option. is zwar kein Zeichentrick aber is richtig lustig und die sind geiler als bobs burgers. die new kids haben zwei filme und eine serien mit 17 folgen. musst halt auf der webseite von comedy central schauen wegen new kids..einfach mal googlen. die zwei filme kannst du dir auf seiten wie filmpalast.to oder kinox.to oder movie2k.to anschauen.

Alle hassen Chris; ist super witzig! :-)