Was haltet ihr von der Serie Bobs burgers?

5 Antworten

Ich, 15, finde Bob's Burgers super! Es ist jetzt wirklich nicht immer mega lustig aber ich finde es ist eine gelungene Serie!^^

Finde Bobs Burgers auch nicht lustig aber Ugly Americans find ich auch nicht wirklich lustig. :D Geschmackssache eben :D

Reine Geschmackssache. Wenn es dir nicht gefällt, schau es nicht. Das ist ein Forum für Fragen und nicht, um sich zu beschweren.

Jaine
Fragesteller

na gut du hast schon irgendwie recht

AgentZero38  08.01.2016, 15:38
@Jaine

Ich will dich nicht kritisieren oder beleidigen, aber das ist nun mal meine Meinung.

die serie ist absolut geil ..