Was haltet ihr von der Serie Bobs burgers?

4 Antworten

Reine Geschmackssache. Wenn es dir nicht gefällt, schau es nicht. Das ist ein Forum für Fragen und nicht, um sich zu beschweren. 

na gut du hast schon irgendwie recht

1
@Jaine

Ich will dich nicht kritisieren oder beleidigen, aber das ist nun mal meine Meinung. 

0

Ich, 15, finde Bob's Burgers super! Es ist jetzt wirklich nicht immer mega lustig aber ich finde es ist eine gelungene Serie!^^

Ich liebe das wirklich, aber anscheinend scheinst du den Humor nicht zu verstehen. :-)

ganz im Gegenteil die Witze sind mir zu vorhersehbar und dumm und die Charaktere viel zu eindimensional

1

Kennt jemand noch eine ähnliche Serie wie?

American Dad, Archer, Beavis and Butt-head, Bobs Burgers, BoJack Horseman, Brickleberry, Crash Canyon, Die Simpsons, Drawn Together, Family Guy, Futurama, King of the Hill, South Park, Ugly Americans!

Nochmal: kennt jemand ähnliche Serien wie diesgenannten?

...zur Frage

Lustigste Serie aller zeiten?

Welche lohnt es sich anzuschauen. Hab Empfehlungen. Aber welche von denen?

...zur Frage

kika alte kinderserie (neu), ka

ja, es gibt auf kika eine serie wo so ein blauer hund hinweise versteckt und da gibt es pfeffer und salz, und schüppe und einmer, und der kerl hat so ein notizbuch und schreibt dann immer im sessel, und da muss er die hinweise finde, weiß wer wie die serie heißt?

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie wie Lucifer oder Mentalist. Das heisst eine Serie mit Fällen aufklären und 1 Hauptdarsteller und einer Hauptdarstellerin?

...zur Frage

Ist 'Drawn Together' eine gute Serie?

Einige von euch werden sicher die Zeichentrickserie 'Drawn Together' und den Film dazu kennen, der Humor der Serie ist ziemlich krass und irgendwie hassen alle Leute die kenne und viele im Internet die Serie, außerdem wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Ich persönlich bin ein großer Fan und verstehe nicht warum so viele die Serie nicht leiden können, was haltet von ihr? Was macht eine Serie gut oder schlecht?

...zur Frage

Suche eine sehr alte Serie mit einem Artefakt oder so ähnlich?

Suche eine alte Serie die Hauptdarsteller waren 2 Kinder bzw Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge wobei das Mädchen älter war, so weit ich mich erinnern kann. In der Serie Ging es darum eine Art Artefakt zusammen zu setzen welches mich an das Logo von Legendary Pictures erinnert. Wenn ich mich recht erinnere gab es noch etwas wie Zeitreisen in der Sendung. Hat jmd eine Idee ? Ist so ca 11-15 Jahre her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?