Ist die Serie "Rick and Morty" oder "Family Guy" besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rick and Morty 55%
Family Guy 45%
Anderes, zu dem Thema... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Rick and Morty.

Die Serie ist echt Unterhaltsam & ziemlich Lustig.

Family Guy ist jetzt nicht schlecht aber ist nicht mein Humor.

Vielen Dank!

1

Dankeschön für den Stern.

0
Rick and Morty

Rick & Morty

bitte abstimmen

0

RICK AND MORTY

LEIDER KOMMEN GLAUBE ICH KEINE FOLGEN MEHR 😭

Rick and Morty

Wie kann man Family Guy und Rick and Morty in eine Umfrage stellen?! Das sind 2 komplett unterschiedliche Serien. Family Guy ist so wie American Dad, die neuen Simpsons Folgen oder Cleveland Show. Da müsste lieber noch South Park eingefügt werden. Hätte wesentlich mehr Sinn gemacht. So ist es doch nur ein Clickbait für das bekannteste.