Wenn du beides willst, warum auch immer, brauchst du 2 Weibchen und ein Männchen. Ein Weibchen sperrst du alleine ein, ein anderes mit dem Männchen. Ein oviraptor beschleunigt das ganze.

alle Weibchen, die Eier legen können, legen gelegentlich ein Ei.

...zur Antwort

Es gibt keinen Gott, der einen bestrafen könnte. Denk mal nach wie viele Menschen Sex vor der Ehe haben. Die meisten werden nicht „bestraft“

...zur Antwort

Du kannst dir eine kleine Karte machen und irgendwo weit weg von zuhause (oder im End) diese Gemälde bauen. Das ist soweit ich weiß der einzige Weg ohne Mods und commands.

...zur Antwort
Ja, Menschen sind wertvoller als Tiere.

Zwar liebe ich Tiere, aber der Mensch ist nun mal wertvoller. Wir sind intelligenter und weiter entwickelt als andere uns bekannte Lebewesen. Wir haben zwar den Planeten und sein Ökosystem fast zerstört, aber wir sind die einzigen die es noch verhindern können.

...zur Antwort

Man sollte diese Nachteile (ein L) zwar nicht verharmlosen, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht.

wärend der Schulzeit hatte ich eine Beziehung, und diese hat meine Moral und Noten erhöht.

Weniger Zeit? Für was denn? Ich will doch zeit mit meiner Freundin verbringen.

und Stress hatte ich auch nicht wegen der Beziehung.

Richtige Nachteile sind zb weniger wissen über sicheren Sex oder die Instabilität durch Hormon Schwankungen.

...zur Antwort

Es ist ein lustiger prank! Ich finds ok.

du solltest aber auch beim Aufräumen mithelfen, wenn du schon seine ganze base voll pflanzt.

...zur Antwort

Evolution.

Alles in der Wissenschaft spricht für die Evolution. Die Wissenschaft hat uns auch Moderne Medizin und Technik gebracht. Die Wissenschaft forscht weiter und erneuert veraltetes Wissen.

Adam und Eva sind eine Geschichte in der Bibel. Ein altes Buch. Eines von vielen alten Büchern.

...zur Antwort

Ich hab ein paar Monate lang an einer Stadt gearbeitet. Am besten du planst erstmal auf Papier oder mit ein paar Blöcken das Layout. Wenn du zufrieden mit dem Layout bist, kannst du anfangen die Häuser zu bauen. Wenn du dann ein paar Gebäude hast, fang an zu dekorieren. Schreib am besten deine Ideen auf und fang nicht zu viel an, sonst hast du dutzende unfertige Stellen.

...zur Antwort

Wenn Geschichten über zb Arche Noah oder Adam und Eva erzählt werden, frag einfach um Beweise.

die Arche Noah zum Beispiel hat so viele Fehler, es ist lächerlich dass man daran glaubt.

frag generell nach Dingen die für eine Existenz stehen. Und warum es so viele schrecklichen Dinge auf der Welt gibt, wenn es doch ein „liebender“ gott ist.

...zur Antwort
Ich werde nicht auf einen echten Weihnachtsbaum verzichten

Da ist ein Plastik Baum schädlicher. Der kleine Holzbaum wird wieder angepflanzt und hat in seiner “Herstellung” kaum umweltschädliche Stoffe freigesetzt.

ein Plastik Baum ist wie ein paar Dutzend Plastik Flaschen, aus einer Fabrik, Und wenn er kaputt ist ist er Müll.

...zur Antwort
Ich fühle mich nicht ausgegrenzt

Weihnachten hat heutzutage wenig mit Religion zu tun. Es ist ein Familien-fest. Ein Fest der Liebe und der Wertschätzung.

...zur Antwort