Normalerweise sollte der Code immer in der Box mit dabei sein.

...zur Antwort

Hab sie schon seit sie rausgekommen sind und finde sie super. wenn man ein samsung Handy hat sollte man sich die buds auch kaufen,lohnt sich. einziger Minuspunkt für mich ist, dass sie nach einer Weile mir persönlich weh tun, aber daran hab ich mich auch schon gewöhnt.

...zur Antwort

ist es ein englisches Lied ?

weil das erste Video was mir eingefallen ist, war Hann-(g)i-dle hat zwar keine wilden Tiere aber eine wüste ansonsten wüsste ich auch nicht was du meinst.

...zur Antwort

Lisa kommt aus Thailand

Jisoo Korea

Jennie Korea aber war 5 Jahre in Neuseeland

Rosé wurde in Neuseeland geboren aber ist in Australien aufgewachsen

...zur Antwort

Ich mach gerade eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Es ist einfach ganz normal Schule. Man muss 2 Praktikas machen aber ansonsten ist der Rest nur Schule. Schwer ist es überhaupt nicht. Außerdem ist es auch unterschiedlich, kommt halt auf die Schule an auf die man rauf geht. Ich bin auf einer Katholischen privat Schule und da hat man auch Religions Unterricht und andachten.

...zur Antwort

Genauso bei mir

...zur Antwort

Für ps4 gibt's nicht wirklich welche. Es gibt zwar sims 4 macht aber keinen Spaß auf einer Konsole Sims ist eher für PC gedacht. Wenn du auf so ne Spiele stehst dann wäre Ein DS oder eine switch besser.

...zur Antwort

Bin auf einer Sozialassistent/Erzieher Schule und musste zum Bewerbungsgespräch gehen Also denke schon das du auch eventuell zum Gespräch musst .

...zur Antwort

Man kann auch Tattoos überdecken wenn man da arbeitet wo es nicht erlaubt ist und halt dann wenn man nicht auf Arbeit ist braucht man es auch nicht abdecken.

...zur Antwort

Odyssey ist weitaus besser meiner Meinung nach

...zur Antwort

Entweder legt dir der Postbote einen DHL Zettel in den Briefkasten dann musst du einfach zur Paketstation hingehen, den Zettel und deinen Personalausweis vorzeigen dann geben die dir das Paket. Wenn kein Zettel drinne war, Kann man trotzdem mit dem Perso hin.

...zur Antwort