Wer ist KAACHI und warum wird sie Gehatet?

3 Antworten

KAACHI ist eine neue „Kpop Group“ aus London. Sie besteht aus 4 Mitgliedern und nur eine von ihnen ist Koreanerin.

  1. Sie können nicht singen, oder rappen. Das einzige was sie teilweise können ist tanzen, weil sie mal in einer Tanzgruppe waren. Außerdem können 3/4 von ihnen kein Koreanisch und deswegen klingt auch ihre Koreanisch grauenhaft.
  2. In einem Video als sie alle noch in einer kleinen Tanzgruppe waren, hatten sie eine Challenge, in der sie verschiedene Dance Styles ausprobieren müssen, unter anderem "Lazy" (=Faul). Irgendjemand aus der Crew hat dann gesagt "Dance lazy like Jennie from BLACKPINK.".
  3. Ein Mitglied der Gruppe hat sich mit MAMAMOOs Hwasa verglichen. Falls du Hwasa nicht kennst: Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau, die das tut was ihr gefällt. Schau dir mal einpaar Performances von ihr und dann wirst du verstehen was ich meine. :)
  4. Ein weiteres Mitglied der Gruppe hat sich mit Jungkook aus BTS geshippt.
  5. Sie sind mit Oli London befreundet, welcher dafür bekannt ist ganz viele Schönheitsoperationen zu machen, damit er wie Jimin aus BTS aussieht. Außerdem hat er auch einen Pappaufsteller von Jimin (welchen er die ganze Zeit küsst).
  6. Sie haben ein Video hochgeladen, in dem sie versuchen "Koreanisch zu wirken". Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Sie haben halt die ganze Zeit versucht auf Koreanisch irgendwas über koreanisches Essen zu sagen. Das war einfach nur purer Horror.
Woher ich das weiß:Recherche
Katarina333
Fragesteller

ACHH DU KAKE WAS HABE ICH BITTE VERPASST?!!

Katarina333
Fragesteller

Okii das ist Schön Traurig und es ist schon Traurig genug das man sich überhaupt vergleicht ich will ja nicht sagen aber wie Verzweifelt muss man bitte sein?

Hylomantis  05.05.2020, 12:43

Ich muss verbessern, dass der "Member" von Kaachi, der sich mit Hwasa verglichen hat schon bevor sie den Song raus brachten die Gruppe verlassen hat. Von daher kann man nicht sagen, dass es ein Member ist. Genauso wenig kann man sagen, dass sie alle mit Oli London befreundet sind, weil sie unter dem selben Entertainment stehen und oder Coco in seinem MV war. Man kann nicht in Ihr Privatleben schauen. Das soll aber lediglich eine Verbesserung sein, ich stane Kaachi selber nicht. 🙇🏻‍♂️

malibuxw  05.05.2020, 13:27
@Hylomantis

Ich habe nicht gesagt, dass sie unter dem selben Label von Oli London sind. Sie sind mit ihm befreundet, das steht fest. Sie haben ein Video mit ihm hochgeladen und man hat da einfach gemerkt, dass sie befreundet sind.

kurz und knapp gesagt eine "kpop" Gruppe voll mit koreaboos die kein Talent haben.

CharlotteHauser  09.07.2020, 14:15

Weißt du überhaupt was ein Koreaboo ist, du held?