Meinung zu Kaachi?

6 Antworten

ich sag dir so wie’s ist in meinen Augen ist es keine kpop group und wird es auch nie sein. In meinen Augen sind es kpop stans die einfach eine Gruppe gebildet haben ich sage mal so natürlich bei mir ist es so ich denk mir dass ich auch gerne in so einer Gruppe wäre ich würde das so geil finden aber nieeee im Leben würde ich das machen. Es geht nicht darum das man es nicht machen soll weil man kein Koreaner ist sonder es geht kaachi nicht um das Singen und tanzen sondern einfach um diesen Status eine kpop girl group zu sein. Dazu sind deren skills halt echt nicht gut. Es ist ein wenig demütigend das die einfach mal so eine kpop group gegründet haben und sich so nennen während richtige idols Jahre lang dafür trainiert haben.

obwohl ich ihre musik nicht besonders mag und sie auch nicht als kpop gruppe sehe, habe ich nichts gegen sie und ihre fans. alles in einem finde ich sie verdienen den ganzen hate nicht, auch wenn ich sie selbst nicht gerade toll finde. vielleicht wäre es viel besser für sie wenn sie englischen pop machen würden anstatt koreanischen, da fasst keine von ihnen überhaupt koreanisch sprichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ich nichts mit anfangen.

Sie sind keine K-Pop Gruppe und werden es auch nicht sein. Selbst, wenn es nicht ihre Absicht war, als K-Pop Gruppe dazustehen, machen sie nicht viel dafür, um dieses Image loszuwerden, denn ihre Musik hat einfach null Wiedererkennungswert und nichts, was sie von K-Pop unterscheidet, da sie zu sehr versuchen K-Pop zu imitieren. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man sie als Koreaboos abstempelt. Außerdem sind sie mit Oli London befreundet - der wohl größte Koreaboo schlechthin, was auch nicht für sie spricht.

Sie sind keine K-Pop Gruppe und werden es auch nie sein.

K-Pop zeichnet nunmal aus, dass es aus Korea kommt und - auch, wenn das viele Schattenseiten hat - dass es eine Traineezeit gibt. Beides trifft nicht auf Kaachi zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also ich denke aufjedenfall nicht das sie del Hate verdient haben,jedoch sind sie leider keine Kpop group.Wenn sie auf englisch singen würden und halt dazu tanzen wäre das ja vollkommen ok nur sind sie nunmal nicht koreanisch und manche von ihnen sprechen es ja gar nicht fließend also würde ich sagen sie sind eine idol group aber kein Kpop

Kann man sich nicht anhören, einfach grässlich. Einfach nur Gören die keinen Stiel und Wiedererkennungswert haben.