Meinungen zu BTS?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellü ich bin selbst Army und liebe BTS. Mich regt es auf das alle immer meinen Armys sind "unreife Kinder" was für ein s*****.Mustte ich einfach mal Raus lassen. Zudem bin ich Blink (fan von blackpink) , Igot7 und Bigbang fan.

*flüster: my bias is Namjoon.*fest an Rapmon rankuschel "meinz" 💗

bye

Meine absolute L-Band ! Ich liebe sie alle und ihre Songs <3 haha bin Army und Jaa.... Ich finde einfach toll was sie machen & wie sie sich entwickelt haben^^

Wie die Hälfte der Kommentare alle Daumen runter haben, nur weil sie schreiben, sie mögen die Band 😂😂😂🤦🏽‍♀️

Btw Ulti bias Suga 🌚

Ich liebe bts und bin seit jahren ein army. Ich finde sie sind wirklich gut und ihre songs habe bedeutung auch habem sie schon viele vor suizid usw. gerettet. Schade dass so ein grosser hass auf kpop existiert. Ich finde nicht das man bts mögen muss aber man sollte ihnen wenigstens eine chance geben. Ich werde bts weiterhin als army unterstützen auch wenn ich ein multistan bin

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren ein kpopstan

Meine lieblingsband ist Exo. BTS ist danach die einziege Band die ich noch kenne, auch wenn ich viel mehr höre. Ich finde sie nicht schlecht. Viele Lieder mag ich von ihnen. Aber eher die alten. Die neuen mag ich nicht so gerne.

nrekarualLK  02.03.2017, 02:51

Mir gings auch mal so. Bis ich Greatest Hits Videos angefangen hab zu machen und ALLE Lieder von EXO und BTS gehört hab und festgestellt hab das ich mehr lieder von BTS mag. Die meisten sind schon älter aber es gibt auch wirklich gute neue aber die stehen halt im Schatten von den "beliebten".

P/s wenn du die alten magst dann magst du vielleicht eins von den Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=lNYABpheVvw&t=293s

https://www.youtube.com/watch?v=vM7Y3K9qTL4&t=420s

Ach und BigBang, Hot7 und Shinee sind auch gut. Am wahrscheinlichsten würdest du davon Shinee mögen.

Strichfrauchen  02.03.2017, 12:46

ja. ich höre ziemlich viele Bands, kenne aber eben nur wirkich Exo und mag von denen auch am meisten. Bts, da kenne ich eben nur die Namen. Aber ich finde auch, dass Exo im allgemein besser zu mir passt. deswegen würde ich aber nie sagen, dass Bts schlecht oder so ist. nur weniger mein Geschmack