Es gibt eigentlich zwei gruppen von Armys die unterscheiden sich wie süd- und Nordkorea.

...zur Antwort

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

X-man - Zukunft ist Verganenheit (Fantasy, Science-Fiction, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die Besten. Bei Filmen vielleicht noch

Matrix

(aber da ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag

keine Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen). Aber ich

muss zugeben das ich noch nicht alle Hits von 2016 durch hab.

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Also am Anfang hatte ich auch das Problem. Aber mittlerweihle finde ich das die sich überhaupt nicht ähnlich sehen. Ich kenne ihre Gesichter jetzt fast besser wie mein eigenes hihi. Kannst du gut englisch? Wenn ja solltest alle von denen anschauen:

https://youtube.com/watch?v=_HVTtSL_ypM

Und alles von den YouTube Kanälen: https://www.youtube.com/channel/UC5m4L0y_OJIJ2NWPRcayXvg

https://www.youtube.com/channel/UCaCvjzMgFHnyMmXr0YFH5lw

Wenns dir dannach nicht genauso wie mir jetzt geht erkläre ich dich zum 8. Weltwunder. :-))

Aber ansonsten hilft es auch viele Kdramas anzuschauen. Dann sehen Asiatische Gesichter nach kurtzer Zeit schon gar nicht mehr alle gleich aus.

...zur Antwort

Als jemand der sich ein bisschen auskennt, muss ich leider sagen, dass deine Chancen echt schlacht stehen, wenn du sie unbedingt selber "gründen" willst. Ich an deiner stelle würden anfangen Koreanisch zu lernen und einen Youtube Kanal zu erstellen. Der einzige Weg in der K-Pop-Szene erfolgreich zu sein, ist es von einer der K-Pop Plattenfirmen unter Vertrag genommen zu werden. Also entweder musst du nach Asien oder du versuchst auf Youtube bekannt zu werden, so dass du vielleicht vo einem der Plattenfirmen entdeckt wirst.
Liebe Grüße Laura

...zur Antwort

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

X-man - Zukunft ist Verganenheit (Fantasy, Science-Fiction, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die Besten. Vielleicht noch Matrix (aber da ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag keine Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen).

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Die Bücher sind viel besser!! Im Gegensatz zu den meisten anderen finde ich den Film ganz gut, aber die Bücher sind halt immer noch besser. Ist ein bisschen so wie mit Harry Potter. Da der Film ja nicht so gut lief und die meisten enttäuscht wahren gibt es jetzt eine Serie: Shadowhunters. Ist auch echt gut, aber auch hier: Die Bücher sind besser!

...zur Antwort

The Vampire Diaries und The Originals (Fantasy, Romantik, Action, Thriller, Mystery)

Teen Wolf (Fantasy, Action, Thriller, Mystery, Romantik)

Shadowhunters (Fantasy, Romantik),

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Das sind all meine Lieblingsserien in denen es schwule oder lesbische Karaktere gibt und die von Teenagern handeln.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ja das geht. Tut mir leid wegen deinem Auge! Kann man da nicht was machen, Hornhauttransplantation oder so was?

LG

L.

...zur Antwort

Oh man da gibt es echt viele! Also Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe und die Twilight Saga schon mal.

Dann noch Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire,
Göttlich verdammt, Chroniken der Unterwelt, House of Night, Der Magische
Zirkel, Vampir Akademy, Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin und die
Cat & Bones Reihe von Jeanine Frost.

Das sind meine Lieblingsromane. Oder zumindest die Top 15 (hab über 210 im Regal stehen). Sind alles Ausnahmeromane, auf die meisten treffen die Kategorien Action, Thriller, Fantasy und Romantik zu.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

X-man - Zukunft ist Verganenheit (Fantasy, Science-Fiction, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die besten. Vielleicht noch Matrix (aberda ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag keine Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen).

Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.