Langeweile-Welche Filme kann ich gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

X-man - Zukunft ist Verganenheit (Fantasy, Science-Fiction, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die Besten. Vielleicht noch Matrix (aber da ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag keine Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen).

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tribute von Panem Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Langeweile ist es am sinnvollesten, wenn man versucht sich weiter zu bilden, Sport betreibt oder ein gutes Buch liest. Unsere Zeit ist zu kostbar, um irgendwelche Filme, sei es Action oder Horror, zu sehen. Dazu hat man Zeit, wenn man später einmal auf ein erfülltes Arbeitsleben zurück blicken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrekarualLK
14.06.2016, 21:05

Beim ersten Satz stimme ich dir noch zu... der Rest ist das unintelligenteste das ich seit langem gehört hab.

0

Was möchtest Du wissen?