Gute filme zu empfehlen? (Film gucken, etc..)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hier mal meine Liste, da wirst Du sicher fündig werden! :-), Bitteschön:


  • Pulp Fiction (Gangsterfilm, Satire, Action, Drama, Thriller, Tarantino)
  • Kill Bill Volume 1&2 (Action, Drama, Samurai Film, Tarantino)
  • Jackie Brown (Action, Drama, Tarantino)
  • Reseivor Dogs (Gangsterfilm, Action, Drama, Tarantino)
  • Django ( Western, Drama, Action, Tarantino)
  • Inglourious basterds (Zweiter Weltkrieg, Satire, Action, Tarantino)
  • Death Proof (Gangsterfilm, Tarantino)
  • True Romance (Gangsterfilm, Tarantino)
  • Diary of the Dead (Zombiefilm, Endzeitfilm, Survival, Action, Drama, Horror)
  • District 9 (Action, Science Fiction)
  • Der Nebel- The mist (Thriller, Horror, Action)
  • Daybreakers (Vampirfilm, Action, Drama, Thriller)
  • Das Boot (Drama, Thriller, Kriegsfilm)
  • Die Brücke (Drama, Thriller, Kriegsfilm)
  • A boy and his dog (Endzeit, Drama, Action)
  • I’am Legend (Endzeit, Drama, Thriller, Action)
  • Agenten sterben einsam (Drama, Thriller, Kriegsfilm)
  • Interview mit einem Vampir (Action, Thriller, Drama, Vampirfilm)
  • Die Brücke von Remagen (Drama, Thriller, Kriegsfilm)
  • Die Luftschlacht um England (Drama, Thriller, Kriegsfilm)
  • Full Metal Jacket (Drama, Thriller, Kriegsfilm)
  • The Gladiator (Drama, Action, wahre Begebenheit)
  • Sin City (Thriller, Action)
  • Source Code (Action, Thriller, Science Fiction)
  • Triangle (Horror, Drama, Action, Thriller)
  • Eden Lake (Drama, Thriller, Horror)
  • Planet der Affen (Science Fiction, Drama)
  • Blade 1&2 (Vampirfilm, Action, Drama)
  • Blade runner (Thriller, Drama, Action, Science Fiction)
  • Requiem for a Dream (Drama, Thriller)
  • 300 (Action, Drama)
  • Alfred Hitchcock- die Vögel (Horror, Drama, Thriller)
  • Black Swan (Tanzfilm, Drama, Thriller)
  • E.T.- Der Außerirdische (Kinderfilm)
  • Zurück in die Zukunft- Back to the Future (Action, Science Fiction, Komödie)
  • Snow Piercer (Action, Endzeitfilm, Drama, Thriller)
  • The Transporter (Action, Thriller)
  • Pitch Black- Planet der Finsternis (Action, Thriller, Horror)
  • House at the End of the Street (Horror, Thriller)
  • Cloud Atlas (Science Fiction, Action)
  • From Dusk Till Dawn (Action, Komödie, Horror)
  • 30 Days of Night (Horror, Action)
  • Gesetz der Rache (Action, Drama, Thriller)
  • Pandorum (Action, Horror, Drama)
  • Tanz der Teufel (Evil Dead, Armee der Finsternis) (Komödie, Action, Horror)
  • Hellraiser (Horror, Action)
  • Cast away- verschollen (Drama, Kammerspiel)
  • Avatar- Aufbruch nach Pandora (Action, Science Fiction)
  • The Cabin in the woods (Horror, Komödie, Action)
  • The End of Evangelion (Anime, Action, Drama)
  • Ghost in the Shell (Anime, Thriller, Action)
  • Gran Torino (Drama, Action, Thriller)
  • Der Hobbit (Action, Fantasy)
  • True Grit (Western, Action, Drama)
  • Paul- ein Alien auf der Flucht (Komödie, Action)
  • Tucker and Dale vs. Evil (Komödie, Splatter, Action)
  • Shutter Island (Thriller, Horror, Action)
  • Zombieland (Komödie, Zombiefilm, Action)
  • Dawn of the Dead (Zombiefilm, Action, Drama, Splatter, Horror)
  • Der Soldat James Ryan (Kriegsfilm, Drama, Action)
  • The green Mile (Drame, Thriller)
  • Forrest Gump (Drama, Komödie)
  • The last fireflyes- die letzten Glühwürmchen (Anime, Drama)
  • I saw the Devil (Action, Drama, Horror, Folterfilm, Rachefilm)
  • Der Herr der Ringe Teil 1-3 (Fantasy, Action)
  • 127 Hours (Drama, Wahre Begebenheit)
  • Orphan- das Waisenkind (Horror, Thriller)
  • Non Stop (Action, Drama, Thriller)
  • Scarface (Action, Drama, Gangsterfilm)
  • Der Pate Teil 1 (Gangsterfilm, Action, Thriller, Drama)
  • The Transporter (Action, Thriller)
  • Jumanji (Action, Fantasy)
  • Final Destination Teil 1 (Action, Thriller, Horror)
  • Hostel Teil 1 (Horror, Folterfilm)
  • Jurassic Park (Action, Fantasy, Science Fiction)
  • Animal Farm (Drama, Dystopie)
  • A Clockwork Orange (Dystopie, Drama, Thriller, Action)

Viel Spaß beim Filme schauen! :-)

...

Liebe Grüße

"Der Soldat James Ryan" empfinde ich als sehr emotional, berührt mich sehr.

1

Hehe tarentino Filme sind beste :D

1

Argo, Inception, Black Swan, Skyfall, Crank, Sin City, Kill Bill, The Expendables, Drive, Attack the Block, Blade, Assault on Precinct 13, Collateral, Rocky, Fast & Furious 1+5+6,Der Pate, Der Soldat James Ryan, Universal Soldier, The Transporter, Mission Impossible, The Town, Inglourious Basterds, Fight Club, Departed, Sieben, Matrix, The Dark Knight, Gladiator, Casino Royale, No Country for old Men, Hautnah, Die Eiskönigin, Apocalypto, Gladiator, Chaos, The Bank Job, Shooter, Fearless, Ghettogangz, Der Schakal, Die Insel, Domino, Colombiana, Green Zone, Freunde mit gewissen Vorzügen, Collateral Damage, The Tournament, 300, Zu scharf um wahr zu sein, War, Wanted, Undisputed, Vier Brüder, Harry Brown, Lucky # Slevin, Transformiers, True Romance, Training Day, Underworld, The Sixth Sense, Savages, Rocky, Safe, Schutzengel Scarface, Operation Kingdom, Ninja Assassin, Pulp Fiction, Rambo, Prestige, R.E.D., Ein Quantum Trost, Shoot’em up, Mr. Brooks, Lord of War, Ted, Revolver, Stirb Langsam, The Avengers, The Losers, The Raid, Pretty Woman, Basic Instinct, Black Hawk Down, Blitz, Blood Diamond, Bad Boys, The Fighter, Babylon A.D., Armored, Die etwas anderen Cops, Kill the Boss,

Guck die mal alle durch, also lesen, da ist bestimmt etwas für dich bei, hoffe ich konnte helfen

Statt endlose Listen nichtssagender Filmtitel zu wälzen, könntest du auch die knappen Kritiken auf Filmsucht.org zu Rate ziehen. Die Seite ist ideal zum stöbern, hier beispielsweise Filme aus den Jahren 2000 bis 2009:

http://filmsucht.org/tag/jahrzehnt-2000-2009/

Fack Ju Göhte, Herr der Ringe, Game of Thrones, Panem, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Der Club der Toten Dichter,...

  • Gothika
  • P.S. Ich liebe Dich
  • Ju-on: The Grudge
  • The Unleashed (2011)
  • The Possession
  • Hinter der Sonne
  • Forrest Gump
  • Room 1408
  • Der Soldat James Ryan
  • The Sixth Sense
  • Stephen Kings Haus der Verdammnis
  • Amusement
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • REC
  • Mirorrs
  • Beim Leben meiner Schwester
  • The Eye
  • unbekannter Anrufer
  • Stadt der Engel
  • Das Leuchten der Stille
  • Rain Man
  • Der Vorleser
  • Requiem for a Dream
  • Save The Last Dance 1+2
  • Geliebte Jane
  • Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
  • Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang
  • In meinem Himmel
  • Die Tribute von Panem: Alle Teile
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Stolz und Vorurteil von 2005
  • The Green Mile