Was heißt Thriller?

10 Antworten

Würde ich nicht sagen. Thriller ist so was wie "Psycho" oder "Die Vögel", Horror dann eher "Saw", "Das Omen", "Chucky"...

p.s. die Grenzen sind wohl fliessend

Nein ich find eher das ist ein harter Krimi :D Teilweise bissl psycho kram aber mit Horror wie bei Nightmare on elm street oder saw hat das nichts zu tun :D

es gibt ganz viele verschiedene arten von thrillern es bedeutet im prinzip nur dass der film sehr spannend ist und dass die spannung von anfangg bis ende anhält

Na sowas Inder Richtung

Also etwas zwischen Horror und Krimi Thriller eben

ja... geht in die gleiche richtung