Suche soft horror/thriller filme

8 Antworten

  • The Game
  • Vertigo
  • Fight Club
  • Panic Room
  • The Machinist
  • Psycho
  • Vertigo
  • Bound
  • Die Vögel
  • Cujo
  • Christine
  • Shining
  • Langoliers

The Others, the sixth sense (gibts auch gekürzt), darkness, das waisenhaus....

Thriller?

Gothika

The Machinist

Das Schweigen der Lämmer

Das Experiment (wer den Film nicht gesehen hat, hat was verpasst, toller Thriller!)

Orphan das Waisenkind

Das Waisenhaus

Diverse andere Haus-Filme

Das Omen

Softhorror gibts nicht, es gibt wohl Slasher, Splatter, Psycho, Gore,... aber von soft hab ich noch nichts gehört. Die Horrorfilme basierend auf Stephen King Büchern sollten dir gefallen, die sind nicht ganz so hart:

Stephen Kings The Fog

Desperation

Stephen Kings The Shining (remake)

Zimmer 1408 (ein Werk das ich als genial bezeichne)

...

KingFan  01.11.2012, 20:55

Der Film von Stephen King heißt "The Mist" oder auf Deutsch "Der Nebel".

Plus: The Shining ist kein Remake

freitag der 13. , der fluch, hansel und gretel, final destination 1,2,3 & 4, black box, walled in,der fluch der 2 schwestern usw....

spannender horrorfilm ist : the house at the end of the street