Laut Freunden passen wir optisch nicht zusammen. Ich halte das nicht mehr aus. Was machen?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Juli eine wunderschöne Beziehung zu einem tollen Mann (27). Er ist das wunderbarste, dass mir auf dieser Welt begegenen konnte. Und dennoch gibt es da eine Sache, die mich sehr stört. Seine Freunde, die Leute auf der Straße und meine Freunde finden, dass mein Freund äußerlich nicht zu mir passt. Mein Freund hat sehr große Ohren, ganz schmale Lippen und eine sehr große Nase. Einer seiner besten Kumpels meinte zu ihm neulich:" Na die (ich) muss ja wohl blind sein, wenn sie dich als Freund genommen hat".. Immer wieder bekomme ich zu hören, dass wir nicht zusammen passen, dass ich doch jm. viel hübscheren haben könnte usw. Mich nimmt das Ganze inzwischen echt mit und ich denke es ist klar, dass man sich dann Gedanken macht ABER ich würde ihn deshalb nicht verlassen, denn wir ergänzen uns 1 zu 1, wir haben die gleichen Zukunftspläne, Ansichten, Einstellungen zum Leben. In seinen Armen fühle ich mich angekommen, zuhause. Er gibt mir Sicherheit. Meinen zwei besten Freunden habe ich ihn noch nicht vorgestellt, auch egal wie gern ich die zwei habe ich genau weiß, was da für Sprüche kommen... Die Blicke der Leute auf der Straßen entgehen uns auch nicht... Geht's noch?! Mir tut das weh und ich halte das nicht mehr aus. Ist unsere Beziehung deshalb zum Scheitern verurteilt oder was?! Ich verstehe das nicht mehr. Inzwischen leidet auch mein Freund darunter und hinterfragt vieles.

Was soll ich tun?! :-(

...zur Frage

Ganz klar: Steh zu ihm und zwar genauso wie du es hier beschrieben hast! Wenn du zu verstehen gibst, dass es für dich keinen Zweifel gibt, dann werden deine Freunde sich auch solche dämlichen Kommentare verkneifen. Das hört sich nach einem wirklichen Glückgriff an, also lass dich nicht verunsichern ;)!

...zur Antwort

Ich persönlich liebe diese Filme, in denen man das Gefühl vermittelt bekommt, dass all die Stabilität, die wir durch Polizei, Feuerwehr, Regeln usw. vermittelt bekommen plötzlich weg ist, vollkommene Anarchie! Deshalb liebe ich die Serie, da sie im Grunde eine Ellenlange Version von 28 days later ist! :) Aber teilweise ist sie schon recht deftig, das muss man wissen! Ab 18 ist angebracht!

...zur Antwort

Das bringt nichts, der schmeckt am Samstag oder Sonntag nicht mehr! Notfalls nehmt ihr eben eine Backmischung, da gibts auch sehr leckere und es geht ganz schnell wenn ihr den Rest der Woche nicht viel Zeit habt!

Ich kann den Käsekuchen und die Käse-Sahne-Torte von Dr. Oet. empfehlen! Es gibt aber auch viele schnelle Rezepte, da braucht man nichtmal eine Stunde inklusive backen. Schau mal unter www.chefkoch.de.

...zur Antwort

Die meisten nehmen auch Euro, aber dann sind die Preise meist schlechter!

...zur Antwort

Also ich kann die Logik voll nachvollziehen :D! So gehts mir auch oft! Morgens bin ich total müde und nehme mir vor, endlich früher ins Bett zu gehen und ärgere mich schwarz darüber, dass ichs den Abend zuvor nicht gemacht hab und abends ist der Vorsatz verflogen, weil ich einfach keine Lust auf den nächsten morgen habe! Ich denke, das wichtigste ist, sich nicht unter Druck zu setzen! Ich mache es oft so, dass ich zwar nicht so spät ins Bett gehe (früher als heute normalerweise!), aber dafür dann noch lese oder vor mich hin träume, dann wird man schneller müde als man denkt und wenn man einmal müde ist, denkt man auch nicht mehr daran, dass man lieber wach bleiben würde! Außerdem sehe ich die Zeit im Bett immer schon als Entspannungszeit, auch wenn ich noch nicht schlafe!

...zur Antwort

Ich dusche morgens und kann gar nicht anders, weil ich in Gang komme und grade im Winter auch erstmal wieder warm werde, es ist so kalt nach dem aufstehen! Außerdem fühle ich mich einfach besser und frischer nach dem duschen und gehe ganz anders los!

...zur Antwort