Wie kann ich gut Spicken? 2

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Der Klassiker ist immernoch die Handinnenfläche. Da schreib ich mir immer meine Spicker hin und wurde noch nie erwischt. Alles andere ist doch viel zu auffällig und aufwendig. Wenn du im richtigem Moment kurz auf deine Hand schaust, merkt das kein Mensch, aber noch dick den Zettel aus der Hosentasche holen etc. wäre mir persönlich zu riskant.

Also auf einem Geodreieck oder so kannst du auch mit Wasserlöslichem Folienstift draufschreiben...das hat bei mir schon öfters geklappt, wenn die KA anfängst kannst du ihn dann gleich auf dein Blatt übertragen und dein Geodreieck wieder sauber wischen...bei mir hat das immer geklappt, und falls sie dich erischens sollte, musst du halt shcnell genug sein und es wegwischen, sie kann dir dann nichts mehr nachweisen!

Die beste Möglichkeit fine ich diese Methode!

Wenn du ins Klassenzimmer bist öffne das fenster leicht. Wenn du deinen Zettel bekommt wirfst du Ihn zu deinem Kumpel der unten hockt mit dem handy! Dann gehst du zum Lehrer und sagts mein Blatt ist Leer! ( natürlich hast du eins vorbereitet)

Head set auf und los gehst! Pass auf das dein Kumple keine niete ist ( LOL)

Lass es. Du riskiertst eine 6 Lern den Spicker auswendig und gut ist.

Spicken ist bescheuert, lern lieber richtig! Meiner Meinung nach ist man beim spicken viel zu nervös und fahrig, sodass man die Infos gar nicht richtig umsetzen kann und wenn man erwischt wird, hat man eine 6 sitzen.

Also lass es!

ich sitze in der ersten reihe und hab einen schal an.wenn ich nach unten gucke sieht die lehrerin das nicht.außerdem hab ich den spicker immer unter dem tisch!!!!! nur mit dem augen gucken!!!!

Bierdeckel und Reiszwecke, das ganze wird unter der tischfläche angebracht und so kannst du gut den bierdeckel vor und zurück ziehen

Die Informationen, die du auf einem so kleinen Zettel notieren kannst, die kannst du auch locker auswendig lernen. Ansonsten mach dir nen Zettel auf die Innenseite deines Ärmels.

lege sie ihn unter die arbeit, dann kann er auch etwas größer werden, und das deckplakat oder wie auch immer zu den nachbarn sollte übersehbar sein

mhh spick wenn die lernen gerade nicht schaut oda frag einfach mal ob du aufs klo darf also wir durfen in einer klassenarbeit aufs klo

schreibs dir auf das Handgelenk und zieh nen langen Pulli an. Um den Knoechel am Fuss herum, gehts auch :) Dann musste halt eine 3/4 hose anziehen!

Lernen, lernen, lernen -Du hast noch die Nacht.

Garnicht. Lern lieber die ganze Nacht und schreib die Arbeit fair.

Englischarbeiten sind doch wohl das Einfachste auf der Welt :D

DAS STIMMT!!! :D

0

also ich machs immer so und wurde nie erwischt ich schreibs auf einen ganz kleinen zettel habs in meiner hand bis ich mein arbeitsblatt bekomme und lege dann unter die blätter wenn lehrer nicht guckt und dann schön abschreiben

Was möchtest Du wissen?