Laut Freunden passen wir optisch nicht zusammen. Ich halte das nicht mehr aus. Was machen?!

19 Antworten

Das einzig wichtige ist, dass du ihn selbst attraktiv findest. Was die anderen sagen? Falls du tatsächlich einen Topf zum Deckel gefunden hast, kann dir das doch egal sein (; Und dein Freund leidet nur darunter, weil du selbst so viel darüber nachdenkst. Zeig ihm wie glücklich du bist, wie sehr du ihn liebst und auch wie attraktiv du ihn findest (wenn du es denn tust), dann wird sich dads von selbst erledigen (:

Solange dich das Aussehen deines Freundes nicht stört, ist doch alles in Ordnung! Wenn deine Freunde sowas sagen, würde ich mich allerdings mal fragen, ob das wirklich echte Freunde sind! Vielleicht müssen sie deinen Freund aber auch erst mal näher kennen lernen, um seine Vorzüge schätzen zu lernen. Und die Meinung wildfremder Leute auf der Straße braucht dich wirklich nicht zu interessieren!

http://www.youtube.com/watch?v=T_tiEp9VgfQ

eine person zu lieben und mit ihr zusammen sein zu wollen besteht ja nicht nur da drin, dass er gut aussieht. du fühlst dich wohl und so sollte es auch sein :)

Mach den jenigen, die so blöde Sprüche ablassen einmal eine klare und deutliche Ansage. Nämlich, dass es sie einen Sche... zu interessieren hat, mit wem du zusammen bist. Sie sollen sich um ihre eigenen Sachen kümmern, da haben sie sicher genug zu tun. Und wenn euch auf der Strasse jemand schief anschaut mußt du genau so schief zurück schauen.

Die Hauptsache ist doch, dass ihr zueinander haltet und euch vertraut und glücklich seid. Alle anderen hat das wirklich nicht zu interessieren.

Dein Freund sollte übrigens das gleiche machen, auch wenn es einer seiner besten Kumpels ist, sehe ich allerdings anders, weil er sonst solche Sprüche nicht machen würde. Einfach dem mal gründlich die Meinung sagen.

Lasst euch nicht klein kriegen, ihr schafft das schon.

wichtig ist doch einzig und allein, wie ihr zwei zueinander steht. wenn ihr euch liebt, wirklich liebt, kann nichts diese liebe zerstören. wenn man eure freunde zu freunden hat, braucht man keine feinde mehr.

Was möchtest Du wissen?