wie alt ist er denn? 

Auf so einen jungen wie ihn kannst du verzichten. Er will dich einmal ins Bett kriegen und lässt dich dann wahrscheinlich fallen...

...zur Antwort

also ich bin mittlerweile seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und bei uns war es seit anfang an so, dass wir uns täglich sehen. Warum, weiß ich nicht, denn wir haben das so nicht ausgemacht, es kam halt einfach dazu. Und ich muss sagen, ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ich ihn wieder sehe, wenn ich bei ihm schlafen kann oder er eben bei mir schläft. Wir haben mittlerweile zwar einen Tag aus gemacht an dem wir uns nicht sehen, aber auch einfach aus dem Grund, dass wir verschiedene Dinge erledigen können wo man nicht immer einen Partner an der Seite haben möchte :) 

Und ich bin trotz diesem vielen sehen immer noch verliebt wie am ersten Tag und habe ein fettes grinsen im Gesicht, wenn ich neben ihm liege und mich an ihn kuscheln kann :)

...zur Antwort

sag es ihm offen und ehrlich :) nicht so im motto von "schatz unser sex is so soft" sondern einfach, dass du es mal auf härtere weiße probieren willst :)

...zur Antwort

ich dachte ja immer "Omg wenn ich mit meinem freund schlafe MUSS alles rasiert sein". Aber das denken habe ich ganz schnell abgelegt und finde es auch schön, wenn er sich nicht durchgehend glatt rasiert und er denkt das gleiche bei mir. klar, es ist dann kein busch vorhanden sondern einfach nur so gestutzt, aber mir gefällt glatt und gestutzt :) tut dem intimbereich auch mal gut nicht dauernd rasiert zu werden :) 

...zur Antwort

na hoffentlich sind die beiden auch so vorsichtig (falls sich nicht schwul sind was ich nicht genau erkennen kann) wenn ein mädel denen mal einen blasen will.... :D Wenn ja, dann fetten daumen nach oben für die beiden :D 

...zur Antwort

naja du musst damit klar kommen... irgendwann hat wahrscheinlich jedes mädchen/jede frau ihr erstes mal und danach vielleicht nen anderen freund weil es mit der beziehung nicht gepasst hat. du hattest doch bestimmt auch schon ne andere? 

...zur Antwort