ich weiß nicht, was ich davon halten soll. was meint ihr?

4 Antworten

Das ist normal. Er war nur eben sehr ehrlich, weil er durch das high sein nicht ganz bei Sinnen war. - Einfach vergessen, nicht mehr dran denken / nicht erwähnen, dann gerät es ganz von selbst in Vergessenheit und alles ist wieder gut.

100 Leute werden dir gewiss nicht schreiben.

Ich möchte hier keine Schubladen aufmachen und doch ist ist es immer wieder das gleiche:

Erst high und betrunken und hinterher andere fragen müssen: Was soll/kann ich tun, wie soll ich damit umgehen. 

Lass den Sprit weg, dann kommt so ein Problem gar nicht erst auf.

Auch wenn sie nüchtern bleibt, aber ihr Kumpel ist bekifft, ist es das selbe ...

0
@RRRRDDDD

Nur kann sie dann besser damit umgehen und sofort reagieren, nicht erst wenn der Sprit aus dem Körper ist.

Das Problem bei vielen hier, bei dir auch, ist, das Alkohol viel zu sehr verharmlost wird. 

0

Wenn man high ist oder auch betrunken, dann kann es zu homoerotischen Gedanken kommen. Ich würde mich deswegen jetzt nicht verrückt machen.

Was möchtest Du wissen?