Grösse mit 17?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also da ich nur 1,58 m "groß" ( :D ) bin, finde ich deine größe vollkommen in Ordnung. Mir persönlich gefällt es gut das ich so klein bin, finde das bei Frauen komisch wenn die riesig sind, aber solange es dir gefällt is es doch voll in Ordnung. Sei froh das du nicht noch größer bist, sonst wird es mal problematisch einen Mann zu finden, der mit deiner Größe klar kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamschta
07.02.2017, 12:21

ich bin männlicj

0

Auf jeden Fall dürftest Du mit 17 längst ausgewachsen sein.

Du wirst Dich also mit der Größe arrangieren müssen auch wenn Du gerne größer wärest.

Es gibt sowohl größere als auch kleinere Männer. Es ist wie es ist - nimm es hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guter Durchschnitt , passt ;) ;) .................. darüber sollte man sich aber keine Gedanken machen weil man es ja sowieso nicht ändern kann wie groß man wird , man muß es nehmen wie es kommt und damit klar kommen sein Leben lang ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 17 und 1.69m. Ich denke das kommt auf die Gene und das Erbmaterial usw an wie groß man wird. Meines Wissens nach ist so 1,70-1,75m so der Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,60m "klein". Mit 20 also hast du eine fantastische Größe solange es dir nicht zu groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein mädchen, aber ich bin auch mit 17 nicht viel größer als du und es passt so meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Zwischn 1,75 und 1,79

Etwas genauer sollte man schon messen können. Übrigens ist der Durchschnitt aller Männer der Welt unter 1,70, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, du wächst bis 21, da wirst du sicher 1.80 erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(bin ♂/M) Wenn du damit zufrieden bist, ja dann passt es. Nur DIR muss es gefallen wie gross du bist, sonst keinem.

Aber wenn es dich beruhigt, für mich hört sich das nach einer vernünftigen Grösse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is verdammt groß für eine Frau/ Mädchen ausserdem wer entscheidet ob das zu klein ist oder sonstwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?