Findet ihr Persönlich gestutzte, behaarte oder Glatte Intimbereiche besser?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Gestutzt. Ich hab in der Praxis schon Sachen gesehen da vergeht es einem. Für die Frau sehr umständlich.

Ich trimme geht genauso und ist weniger riskant. Gar nichts ist auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gestutzt. 

Glatt bleibt nicht lange glatt und kleinste Stoppeln können wie Schmirgelpapier wirken (je nach Stellung mal mehr mal weniger). 

Ich findfe persönlich gestutz am besten.

Vorne urasiert bei den Vanillekipferln glatt find ich ganz gut aber grundsätzlich lieber haarig als voller pickel.

Kommentar von sahov
03.02.2017, 15:41

Du magst unrasierte Vanillekipferl?

0
Kommentar von MaraMiez
03.02.2017, 15:47

Vanillekipferl find ich nen schönes Wort dafür :)

1

ich dachte ja immer "Omg wenn ich mit meinem freund schlafe MUSS alles rasiert sein". Aber das denken habe ich ganz schnell abgelegt und finde es auch schön, wenn er sich nicht durchgehend glatt rasiert und er denkt das gleiche bei mir. klar, es ist dann kein busch vorhanden sondern einfach nur so gestutzt, aber mir gefällt glatt und gestutzt :) tut dem intimbereich auch mal gut nicht dauernd rasiert zu werden :) 

Kommentar von INuPogodiI
03.02.2017, 15:34

Ja, sich dauernd zu rasieren tut der Haut nicht gut. Jedoch halte ich mich nie daran, tue alles, um alles schön glatt zu machen. :)

0

Hallo Luiz00

Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt  nämlich verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich persönlich finde glatt am schönsten.

Gestutzt oder glatt. Aber, wenn mal keine Zeit und/oder Lust dazu da ist, ist es mir egal, Hauptsache sauber.

Kommentar von wirbelwindx
07.02.2017, 22:55

Da haste auch recht

0

Am liebsten sind mir die, die so rasiert sind, das ein Pfeil stehen bleibt. Dieser zeigt dann auf das warme Nest. Wenn dann noch darüber steht: Du kannst mich ja mal besuchen, dann ist es das schärfste.

Komplett glatt, der ganze Körper sollte wenn möglich haarlos sein

Bei Männern? Mir egal. Bei Frauen? Mir egal. Bei mir selbst? Gestutzt.

Mir gefällt das, womit der andere sich wohl fühlt.

Behaarte finde ich am besten.

Müsste ich nackt sehen

Also bei Frauen finde ich es am anziehensden wenn der Bereich komplett rasiert is, dann sieht man ja auch richtig de scheide also diesen Strich. Wenn ein bisschen rasiert is finde ich das noch ganz oke aber wenn da so in Busch is is das voll der abturn

Was möchtest Du wissen?