Ist the walking dead sehenswert?

7 Antworten

Ich persönlich liebe diese Filme, in denen man das Gefühl vermittelt bekommt, dass all die Stabilität, die wir durch Polizei, Feuerwehr, Regeln usw. vermittelt bekommen plötzlich weg ist, vollkommene Anarchie! Deshalb liebe ich die Serie, da sie im Grunde eine Ellenlange Version von 28 days later ist! :) Aber teilweise ist sie schon recht deftig, das muss man wissen! Ab 18 ist angebracht!

und wie sehenswert die serie ist! ich kenne keine, die besser ist (persönliche meinung!). ich kann sie rauf und runtergucken, wird nie langweilig. ich empfehle dir, wenn du anfängst sie zu gucken, von vorne anzufangen und nicht mittendrin einzusteigen, das ist wirklich besser ;-) ! die comics solltest du dir auch nicht vorenthalten, weicht aber leicht ab.

haha danke ja ich habe gestern abend so um 18:00 angefangen die erste staffel zu schauen bin dann heute morgen um viertel vor vier fertig geworden und heute so um 12:00 habe ich angefangen die zweite staffel zu schauen ich bin jetzt in diesem momen bei episode 11 von 13 ;D und diese serie macht süchtig

0

OHJA BESTE SERIE DIE ICH JEEEEE GESEHEN HABE! wirklich schau sie dir an! richtig los geht es ende der 1. staffel bzw anfang 2. staffel! bald kommt die 4. staffel!

das is richtig super auf jeden fall jaa :)

ja ich bin zwar erst 14 kann aber einigesenstecken

Was möchtest Du wissen?