horror/thriller im schnee oder wildnis

8 Antworten

Blood Snow, aber ist eher ein Witzfilm finde ich

The Grey

Survival nach Flugzeugabsturz im Winter in der Wildnis von Alaska gegen Wölfe.

Wenn der Horror ein wenig skurril und saririsch sein darf, dann empfehle ich diesen Film:

http://www.youtube.com/watch?v=2pH9IyqTk1E

Wie du schon an diesem Trailer sehen kannst ist das ein etwas anderer Horrorfilm. Dennoch fällt er absolut in das Genre, nut eben auf merkwürdig finnische Art. Und Shnee gibt es reichlich.

Dead Snow, Fargo

derKoelle  26.06.2013, 13:33

Dead Snow :D der Knaller <3

Ein starker Thriller ist "Insomnia" mit Al Pacino, spielt in Alaska! ..Dann gibt es noch einen interessanten "Horror"Thriller mit Sylvester Stallone, der heißt "D-Tox-Im Auge der Angst",spielt in einer abgelegenen,verschneiten Landschaft...Dann gibt es noch den Horrorfilm "Frozen - Eiskalter Abgrund",spielt komplett in einem Skigebiet,da werden 3 Leute auf dem Skilift vergessen...und dann fällt mir noch einer ein, "Grey-Unter wölfen", ein survival horrorthriller der auch im schnee spielt....tja im moment fallen mir nicht mehr ein, sry...mfg dahmer