Filme die man nie vergisst

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • time crimes
    • into the wild
    • grüne tomaten
    • cargo
    • pandorum
    • the day after tomorrow
    • dark island
    • the others
    • REC
    • VHS
    • Hunger
    • Senseless - der sinne beraubt
    • 5150 elms way
    • good nighbours
    • fightclub
    • high lane
    • der seltsame fall des benjamin button
    • der polarexpress
    • in meinem himmel
    • big fish
    • das lächeln der sterne
    • shrooms
    • one way trip
    • the village - das dorf
    • die stadt der blinden
    • the reaping
    • four lions
    • butterfly effect 1-3
    • the grey
    • silent hill
    • house of wax
    • slumdog millionär
    • apocalypto
    • der englische patient
    • bordertown
    • splice - das genexperiment
    • black heaven
    • final destination
    • stay alive
    • der herr der ringe
    • der hobbit
    • enter the void
    • die Entführung der u-bahn pelahm 123
    • pans labyrinth
    • romeo must die!
    • troll hunter
    • imaginaerum
    • sin city
    • wenn träume fliegen lernen
    • das beste kommt zum schluss
    • about schmidt
    • gran turino
    • deathproof - todsicher
    • unbreakable - unzerbrechlich
    • dark water
    • walled in
    • unthinkable
    • zimmer 1408
    • cleaner
    • oblivion
    • die verurteilten
    • dreamcatcher
    • district 9
    • easy rider
    • born to be wild
    • grave encounters
    • cry wolf
    • düstere legenden

reichen die erst einmal?

  • i spit on your grave
  • van diemens land
  • the hunter
0
@TheRabbyt
  • 7 days
  • the horseman
  • martyrs
  • eden lake
  • wolf creek
  • i saw the devil
  • masks
  • a horrible way to die
  • i come with rain
  • claustrophobia
0
@TheRabbyt

Das reicht nun wirklich von gut bis schlecht, die meisten dieser FIlme habe ich gesehen, und muss sagen, dass I spit on your Grave wohl sehr einprägsam ist, den vergisst man auch nicht, wenn man das will ^^

Dabe iaber möglichst das Remae schauen, technisch einfach besser weil düsterer und besonders im Revenge-Teil glaubhafter.

0
@3125b

zum ersten - es sollten ja filme sein die man mal gesehen haben soll,wie sie der betrachter am ende selber empfindet ob gut oder schlecht,ist geschmackssache. jedenfalls sollte man auch ein paar schlechte gesehen haben!

ich meine immer das remake ;)

0

trainspotting, fight club, pi, der elefantenmensch, 39,90, schwarze schafe, a clockwork orange, elementarteilchen, american psycho, denn sie wissen nicht was sie tun, und täglich grüßt das murmeltier, eiskalte engel, leon der profi, 12 monkeys, memento, american history x, einer flog übers kuckucksnest, american beauty, true romance, science of sleep,...

Reicht das erst mal ? :)

  • 127 Hours
  • 96 Hours
  • Der Plan
  • Die Höllenfahrt der Poseidon
  • Hachiko- eine wunderbare Freundschaft
  • The Day After Tomorrow
  • Die Passion Christi
  • Harry Potter
  • Gladiator
  • Herr der Ringe Triologie
  • Der Hobbit
  • Sherlock Holmes (2009.)
  • Indiana Jones Reihe
  • Fluch der Karibik Reihe
  • Hero-Ying Xiong
  • Chocolat- ein kleiner Biss genügt
  • Snow Dogs- Acht Helden auf vier Photen
  • Stolz und Vorurteil von 2005
  • Hinter dem Horizont
  • Flammendes Inferno
  • The Da Vinci Code – Sakrileg
  • Titanic
  • The Sixth Sense
  • Bruce Lee- Der Mann mit der Todeskralle
  • Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai
  • Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li
  • Bruce Lee : Die Todeskralle schlägt wieder zu
  • Bruce Lee – Mein letzter Kampf
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • Alfred Hitchcock Die Vögel
  • Poltergeist
  • The Conjuring
  • Mirorrs
  • The Unleashed von 2011
  • Tanz der Teufel
  • Ju-on: The Grudge
  • The Exorcist
  • REC
  • The Others
  • Room 1408
  • Grave Encounters