Will suga von bts aufhören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bis jetzt hab ich nichts davon gehört, dass er BTS verlassen will? Aber ich hoffe auch, dass es nicht passiern wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suga ist der letzte der je BTS verlassen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, er wird die Gruppe nicht verlassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint du verstehst sein Mixtape nicht richtig... Man muss alle Texte im Kontext sehen und verstehen lernen. Suga hat einen sehr tiefgehenden Charakter, der nicht so einfach zu verstehen ist.

In seinen neuen Songs geht er ganz ehrlich mit uns (Fans) um und erzählt über seine Probleme, Sorgen usw. Er fühlt sich als mehr als "nur" ein K-Pop Idol und hatte mit Depression zu kämpfen, jedoch ist er überglücklich, dass er da steht, wo er jetzt ist (auch wenn ihn der Erfolg teilweise fertig macht) und er solch leidenschaftliche Fans hat.

Musik ist und bleibt sein Leben und seine Leidenschaft. Wie es mit BTS weitergeht kann man natürlich nicht 100%ig sagen, aber momentan sieht es nicht so aus, als würde irgendjemand die Band verlassen. Suga braucht einfach ein Ventil um seine Gedanken und Probleme auszulassen und das ist momentan sein Mixtape. Viel mehr - von wegen aufhören usw.  - würde ich da auch nicht hineininterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
16.08.2016, 12:52

Was hat er für Probleme uns sorgen?

0
Kommentar von trampolinfan
16.08.2016, 17:27

sozial Phobie wusste ich bereits...Er sagt ja auch immer er geht nicht gerne raus oder läßt sich gar nicht so gerne anfassen und so. Woher kannst du die Texte so gut verstehen ^^?

0

Was möchtest Du wissen?