Wird Suga von BTS seine Karriere wegen seiner Schulterverletzung beenden?

1 Antwort

Natürlich nicht. Er musste wegen der OP nur ein paar Monate Pause machen, und konnte deswegen Life Goes on nicht richtig mit den anderen promoten, aber es wurde bestätigt dass er bei den neusten Drehs und Promos wieder mitgemacht hat. Yoongi hat selbst gesagt dass es seiner Schulter wieder gut geht, also ich denke spätestens bei den Grammys im März wird er wieder voll mitmachen können. Wären die nicht verschoben worden, hätte er wahrscheinlich schon jetzt im Januar zum Teil wieder mitgemacht

ChangbinO7
Fragesteller

Danke jetzt weiß ich bescheid!