Mögt ihr Agust D?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich liebe Agust d 73%
Ich kenne ihn nicht 18%
Ich finde ihn ganz cool 5%
Nicht mein Geschmack 5%
Geht so 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Agust d

Hey,

Omgg, liebe so sehr. Man könnte meinen, ich vergöttere ihn eher.

Suga ist seit einiger Zeit mein Bias von BTS, davor war es V. Ich hatte festgestellt, dass ich seinen Rap so liebe, eigentlich mehr als V's Vocals (davor war er immer klar n°1 in allem) und hatte mich über ihn informiert. Tja, dann habe ich gemerkt, dass er nicht nur mir super sympathisch ist, ich seinen Rap mag, sondern auch mich in ihm wiedergefunden habe. Ich war zu der Zeit komplett gestresst und mir ging es auch nicht gut,da eine Freundin versucht hatte Suizid zu begehen. Nachdem ich ihn kennengelernt habe, wurde mir klar, dass man alles schaffen kann, wenn man daran glaubt. Dadurch hatte ich neue Zuversicht geschöpft, und konnte mit all den Dingen, die mich belastet haben besser umgehen. Ich weiß nicht,wie es mir heute gehen würde, hätte ich mich nicht über ihn informiert.

Agust D ist nicht nur mein Lieblings K-Pop Soloist mit IU, seine Songs zählen auch zu meinen Lieblingssongs. Was ich bemerkenswert finde, ist, dass er in seinen Songs immer entweder eine Message geschrieben hat, oder über seine eigene Vergangenheit schreibt, wie in Amygdala,der auch mein Lieblingssong von ihm ist. Darin schreibt er über seine Depressionen, Suizidgedanken, seinen Unfall, die Herzoperation seiner Mutter und die Krebsdiagnose von seinem Vater.

Außer Amygdala mag ich noch gerne Daechwita, D-Day, Haegum, Give it to me und Interlude: Shadow. Letzteres geht über die dunklen, schlechten Seiten vom Berühmtsein.

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Tarkia  07.04.2024, 18:05

Danke für den Stern:)

Ich liebe Agust d

Ich liebe seine Solos sehr, vor allem Amygdala :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ich liebe Agust d

Ja, ich liebe seine Songs! Er kann so gut und schnell rappen T-T Und wie er die einzelnen Wörter ausdrückt ist auch echt krass

Ich mag auch die MVs, aber am meisten bei Daechwita, wegen den Tempel und andere Sachen noch. Bei Daechwita mag ich besonders gerne den Rappart bei ca. 2:43! Seine Facial Expression sind auch mega gut

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ich liebe Agust d

Heyy

Ja, ich liebe ihn total!🥰 Er ist auch momentan mein Bias Wrecker in BTS.

Seine Solos finde ich MEGA, als Solo-Künstler strahlt er einen ganz anderen Vibe aus als in BTS selbst.

Ich mag am liebsten ,,Daechwita" und ,,Haegum".

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ich liebe Agust d

Seine Musik ist einfach krass und ich liebe sie. Er ist auch mein Bias von bts und ich höre mir so oft Musik von ihm an.

Lggggg mimi