Bester BTS Solo Song?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Suga - Haegeum 43%
Jimin- set me free pt.2 21%
Jungkook- Seven (ft. Latto) 21%
J-Hope - on the street (ft. J cole ) 7%
Jin - the Astronaut 7%
RM - Still life ( ft. Anderson paak) 0%
V- le jazz de V 0%

5 Antworten

Suga - Haegeum

Für mich ist es auch Haegeum von Suga, generell seine Solos finde ich richtig gut :)

J-Hope - on the street (ft. J cole )

Boah, da merkt man wie wenig ich mich die letzten Monate mit BTS auseinandergesetzt habe. Ich kenne von dieser Aufzählung nur den Song von J-Hope und den von RM o.o

"On the Street" finde ich echt gut. Aber wenn es um meine all time favs geht, dann sind das "Epiphany" von Jin, "Lie" von Jimin, "My Time" von Jungkook und "Trivia: Seesaw" von Suga :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Suga - Haegeum

Ich lieb es einfach wenn er rappt! 🤗

Suga - Haegeum

Von den genannten, aber am liebsten Wildflower von RM :)

Suga - Haegeum

Ich mag alle sehr aber wie er rappen kann...