Ich glaube, dass eher schwer wird, einen Stream zu finden, bevor die Shows angefangen haben. Vielleicht haben wir Glück, wenn es live ist, dass es irgendwer (mehr oder weniger illegal) auf irgendwelchen Plattformen im Internet streamt, aber keine Ahnung.. wird whs eher schwer, wenn man nicht in den USA ist. 

...zur Antwort

Natürlich kannst du ein Foto von dir dazugeben. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass ich Namjoon dein Gesicht merken wird oder so, aber sie freuen sich bestimmt über jede Fanpost :)

Am besten ist, du machst es so, wie du dich wohler fühlst. Wenn du gern ein Foto hinzugeben willst, dann mach das! :)

...zur Antwort

Zunächst mal: Wenn du dir eher variety shows anschaust, als nur Musikvideos, dann erkennst du sie ganz schnell, z.B. "Run BTS", "BTS Gayo", "BTS AHL" usw.

Ansonsten, habe ich schon mal eine solche Frage beantwortet:

  • Jin hat so ein richtiges Beauty-Face, ihn konnte ich am Anfang nur durch seine Lippen unterscheiden, da er vollere und größere Lippen hat als die anderen; manchmal kneift er auch so die Augen zusammen beim Zwinkern - außerdem hat er seeehr breite Schultern
  • Suga hat so ein rundes, knuddeliges Gesicht; außerdem hat er meist sehr auffällige haarfarben (mint, weiß, blond, orange, grau, rot...) - früher hatter er auch oft bandanas auf - er wird oft als "grumpy grandpa" bezeichnet, weil er sich in den videos hinter den kulissen oft so verhält und meist er ruhig/schläfrig ist
  • Rapmon hat irgendwie ein ganz anderes Gesicht, als die anderen; vor allem seine Mundpartie (teilweise auch die Augen) sind sehr besonders. Er schaut iwie nicht so typisch beauty-idol mäßig wie die anderen aus, sondern schon mehr wie ein Rapper. Ich glaube, du kannst ihn ziemlich leicht erkennen
  • J-Hope ist auch leicht zu differenzieren, da er ein ganz anderes gesicht hat, er wird meist als "nicht so hübsch" bezeichnet, sein Gesicht ist eher ein bisschen länglich und sehr ausdrucksstark; er ist immer sehr lauft, fröhlich und lacht viel - sehr energiegeladen (auch in den Musikvideos)
  • V konnte ich anfangs oft nur durch die haare unterscheiden, seine haare sind oft voluminöser und welliger als die der anderen - außerdem lacht er oft, sodass man seine ganzen Zähne sieht und er kneift dabei die Augen zusammen und winkt - generell zeigt er oft seine Zähne oder Zunge
  • Jimin hat auch ein sehr süßes Gesicht und einen cuten eye-smile - er kann aber auch sehr sexy sein: oft zieht er sein T-shirt hoch und zeigt sein sixpack (okay das war eher früher); er steht gern im mittelpunkt, gibt sich aber manchmal schüchtern - außerdem ist er der kleineste der Gruppe und hat echt Mini-Hände
  • Jungkook ist der Jüngste und ich finde man kann ihn gut durch seine Augen unterscheiden (musst dir mal google bilder ansehen - die haben irgendwie was besonderes), oft starrt er auch so ins leere - bei den MVs singt er oft viel, da er der main vocal ist - er ist sehr schüchtern, flippt aber manchmal auch bisschen mit der 95er line (Jimin und V) aus; Jungkook hatte außerdem noch nie so eine wirklich crazy Haarfarbe, wie blond, pink..., sondern eher dunkle Haare und er trägt auch meistens Ohrringe (also so breitere - Jimin hingegen trägt so Creolen meistens)

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter und wenn du Probleme zwischen bestimmten Idols hast (z.B. Jungkook und Jin oder so) dann kann ich da auch noch mehr ins Detail gehen und dir helfen.

Ansonsten, wie gesagt: Variety Shows anschauen, Fotos anschauen und dann klappt das schon :)

...zur Antwort

Die Sachen von Twice sind nicht sooo schwer, zumindest beim Refrain kommt man sehr leicht mit (also TT, Like Ooh Ah, Cheer Up) und Red Velvet geht auch teilweise (z.B. Dumb Dumb, Ice Cream Cake, Russian Roulette) oder was ganz, ganz einfaches: Pick Me - bei Produce 101

Ansonsten noch so Klassiker von Boygroups, wie Bang Bang Bang und Fantastic Baby von Big Bang oder Sorry, Sorry von Super Junior

Hoffe, das hilft dir weiter :)

...zur Antwort

Es kann sein, dass es wieder in Hongkong stattfindet, aber aufgrund von diversen Problemen in der Beziehung zwischen China und Südkorea, sollte man lieber abwarten, bevor man etwas mit Sicherheit sagen kann.

Da es aber erst wieder im Dezember stattfinden wird (wie jedes Jahr), gibt es jetzt noch keine Tickets und auch kein genaues Datum. Da musst du vermutlich bis Oktober oder so auf genaure Infos warten. 

...zur Antwort

Oha voll der Zufall, GD und Suga sind meine zwei absoluten Lieblinge in K-Pop :D

Schreibst du denn ne GD x Suga FF oder kommen einfach nur die beiden darin vor?

...zur Antwort

Keiner der Mitglieder von BTS hat bis jetzt einen offiziellen Instagram-Account (kann natürlich noch kommen, aber momentan sieht es eher nicht so aus). 

Andere offizielle Accounts:

Twitter-Account, wo die Members selbst (random) Sachen posten: https://mobile.twitter.com/bts_twt

Offizieller Twitter-Account: https://mobile.twitter.com/bts_bighit?p=s

Fan Café, wo die Members selber posten, aber fast alles auf koreanisch: http://cafe.daum.net/BANGTAN

Facebook: https://www.facebook.com/bangtan.official

YouTube: https://www.youtube.com/user/BANGTANTV

Soundcloud: https://soundcloud.com/bangtan 

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Die Accounts werden alle von Managern geführt, bis auf der Twitter-Account (also bts_twt) und das Fancafé. :)

...zur Antwort

Also wie du vermutlich schon gemerkt hast ist das Packaging anders - also die Left Version ist so türkis und die Right Version rosa.

Außerdem ist bei diesen Alben ein Photobuch und ein Poster dabei. Diese unterscheiden sich auch. Man kann aber vorher nicht wissen, welche Bilder genau in welchen Photobuch drinnen sind und so weiter. Falls du das wissen willst, bevor du ein Album bestellst, musst du abwarten und dir "Unboxing Videos" anschauen, nachdem das Album rausgekommen ist.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

...zur Antwort

Okay die Antworten sind ja hier nicht so hilfreich haha. 

花樣年華 sind chinesische Zeichen - heißt aber nicht unbedingt, dass es Chinesisch sein muss, da auch im Japanischen & Koreanischen diese Zeichen verwendet werden

Auf jeden Fall ist es eine Art "Sprichwort" oder mehr eine Phrase, die in etwa "Blüte des Lebens", also beste Zeit im Leben - im Zusammenhang mit BTS wird es oft als "The Most Beautiful Moment in Life" übersetzt.

Hoffe, das klärt etwaige Verwirrungen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen :)

Source: Ich spreche Chinesisch und kenne mich auch mit Japanisch/Koreanisch etwas aus. 

...zur Antwort

Ich glaube die Fotokarten sind bei jeder Version dieselben, soweit ich das mitbekommen habe. 

Ansonsten ist es sowieso Zufall, welche Fotokarte (also welchen Member/Gruppenfoto) du bekommst.

Falls du etwas warten willst, kannst du dir auch Album Unboxing vidoes anschauen, da siehst eine Fotokarte und auch sonst alles, was das Album hergibt.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

...zur Antwort

Schwere Frage. Ich hatte es sehr gehofft, da sie ja bald eine World Tour machen. Es steht auch auf ihrer Werbung für diese Welttour, dass noch mehr Daten/Orte folgen werden, an denen sie auftreten. 

Andererseits ist es bighit und man kann nie wissen, was sie im Schilde führen. Mit Sicherheit kann es natürlich niemand sagen. Ich würde mal das Comeback abwarten und wenn es dann keine Daten für Deutschland gibt schaut es für 2017 eher schlecht aus, glaube nämlich nicht, dass sie zwei Welttouren in einem Jahr machen.

Schweiz und Österreich ist seeeehr unwahrscheinlich, aber Deutschland könnte ich mir schon eher vorstellen, da die Fanbase auch extrem groß ist! Also abwarten und Daumen drücken! <3

...zur Antwort