Bangtansonyeondan (BTS) Verlosung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt solche Aktionen immer wieder, wo man mit berühmten Menschen (z.B. hier G-Dragon: https://www.omaze.com/experiences/red-2016-g-dragon?ref=gdragon) essen gehen kann oder ein Treffen gewinnt. Meistens basiert das auf gemeinnütziger Basis - also man kann für eine Organisation spenden und dann gewinnt man eben dieses treffen.

Nur hat es sowas bei BTS bis jetzt noch nicht gegeben. Fans verbreiten viele solche Infos im Internet, aber man sollte nicht alles glauben. Solange es nicht von einer offiziellen Seite/Organisation gepostet wird, handelt es sich whs um Fake News.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bekomme eigentlich recht viel von BTS mit, aber von einer Verlosung habe ich nichts gehört. Hast du dich nicht vielleicht versehen, oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOP123love
28.02.2017, 15:40

Also, ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, das hat mir eine Freundin gezeigt. Und sie ist auch kpop-fan

0

hab ich auch gesehen! weiß aber nicht mehr wo das war und ob das echt war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stand, dass es mehr Infos dazu am 29. Februar gibt..... Ist halt nur so das nach dem 28. 2. der 1. 3. war XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?