BTS memeber erkennen?

7 Antworten

Ich muss auch zugeben, dass ich anfangs Schwierigkeiten hatte sie auseinander zu halten. Es wird aber von Zeit zu Zeit immer besser, glaub mir. Je mehr du dich mit BTS beschäftigst, desto schneller und leichter wird es dir fallen.

Ich habe die Jungs nach Kriterien/Merkmalen unterschieden (hört sich weird an, aber ist wirklich so xD). Da wäre zum Beispiel halt RapMon der aussieht wie ein Vietnamese (jedenfalls ein bisschen). Dann wäre da Jin, der etwas komische Fingern hat. Dies sind etwas krumm und nicht gerade. Jimin hat eine mehr ründlichere Gesichtsform und volle Lippen und das geht mir den restlichen Members weiter. Also achte mal auf deren Gesichtspropotionen und vielleicht auch einige Macken, die sie besitzen. Idols sind auch nicht ganz perfekt! 🤗😏 Dabei könnten die YouTube Videos von einzelnen Members helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ❤

Zunächst mal: Wenn du dir eher variety shows anschaust, als nur Musikvideos, dann erkennst du sie ganz schnell, z.B. "Run BTS", "BTS Gayo", "BTS AHL" usw.

Ansonsten, habe ich schon mal eine solche Frage beantwortet:

  • Jin hat so ein richtiges Beauty-Face, ihn konnte ich am Anfang nur durch seine Lippen unterscheiden, da er vollere und größere Lippen hat als die anderen; manchmal kneift er auch so die Augen zusammen beim Zwinkern - außerdem hat er seeehr breite Schultern
  • Suga hat so ein rundes, knuddeliges Gesicht; außerdem hat er meist sehr auffällige haarfarben (mint, weiß, blond, orange, grau, rot...) - früher hatter er auch oft bandanas auf - er wird oft als "grumpy grandpa" bezeichnet, weil er sich in den videos hinter den kulissen oft so verhält und meist er ruhig/schläfrig ist
  • Rapmon hat irgendwie ein ganz anderes Gesicht, als die anderen; vor allem seine Mundpartie (teilweise auch die Augen) sind sehr besonders. Er schaut iwie nicht so typisch beauty-idol mäßig wie die anderen aus, sondern schon mehr wie ein Rapper. Ich glaube, du kannst ihn ziemlich leicht erkennen
  • J-Hope ist auch leicht zu differenzieren, da er ein ganz anderes gesicht hat, er wird meist als "nicht so hübsch" bezeichnet, sein Gesicht ist eher ein bisschen länglich und sehr ausdrucksstark; er ist immer sehr lauft, fröhlich und lacht viel - sehr energiegeladen (auch in den Musikvideos)
  • V konnte ich anfangs oft nur durch die haare unterscheiden, seine haare sind oft voluminöser und welliger als die der anderen - außerdem lacht er oft, sodass man seine ganzen Zähne sieht und er kneift dabei die Augen zusammen und winkt - generell zeigt er oft seine Zähne oder Zunge
  • Jimin hat auch ein sehr süßes Gesicht und einen cuten eye-smile - er kann aber auch sehr sexy sein: oft zieht er sein T-shirt hoch und zeigt sein sixpack (okay das war eher früher); er steht gern im mittelpunkt, gibt sich aber manchmal schüchtern - außerdem ist er der kleineste der Gruppe und hat echt Mini-Hände
  • Jungkook ist der Jüngste und ich finde man kann ihn gut durch seine Augen unterscheiden (musst dir mal google bilder ansehen - die haben irgendwie was besonderes), oft starrt er auch so ins leere - bei den MVs singt er oft viel, da er der main vocal ist - er ist sehr schüchtern, flippt aber manchmal auch bisschen mit der 95er line (Jimin und V) aus; Jungkook hatte außerdem noch nie so eine wirklich crazy Haarfarbe, wie blond, pink..., sondern eher dunkle Haare und er trägt auch meistens Ohrringe (also so breitere - Jimin hingegen trägt so Creolen meistens)

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter und wenn du Probleme zwischen bestimmten Idols hast (z.B. Jungkook und Jin oder so) dann kann ich da auch noch mehr ins Detail gehen und dir helfen.

Ansonsten, wie gesagt: Variety Shows anschauen, Fotos anschauen und dann klappt das schon :)

JjeonAlinaa  24.02.2018, 18:31

lol are you kidding me? Wer hat Jhope mal als nicht so hübsch bezeichnet xDD

Also

J-Hope: Hat ein länglicheres gesicht, lacht viel

Jungkook: Hat irgendwie spezielle Augen, hat auch spezielle Lippen die aus BTS irgendwie nur er hat, hat so eine größere Nase die, generell groß und muskulös

Jimin: Hat so eine spezielle augenform und dicke Lippen, ist der muskulöseste aus BTS

V: Hat kein normales Lächeln sein Lächeln erinnert mich an Erdnuss Flipps, Dünn und groß, Auch so eine spezielle lippenform seine Oberlippe ist größer als seine Unterlippe (glaube ich, kommt jeden Falls so rüber)

Rapmon: Ist dunkler als die anderen Members, dicke Lippen, Ebenfalls so spezielle Augen (rapmon kann man von allen am leichtesten unterscheiden meiner Meinung nach)

Jin: Dicke Lippen, Schmale Nase (glaube ich), auch so spezielle Augen so mandelförmig (kommt mir so vor), breite Schultern

Suga: Hell, etwas kleiner und dünner

Hoffe es hilft dir weiter:)

Hiii, mir ging es am Anfang genauso. Doch dann bin ich kurze Zeit danach Fan geworden und konnte *ganz* am Anfang nur RM und Hobi von den anderen unterscheiden, da sie ja auch immer andere Frisuren und Haarfarben haben. Aber desdo mehr YT Videos du dir anguckst des du leichter wird das und irgendwann fällt dir gar nicht mehr auf das du sie mal nicht außernander halten konntest und so kommt alles komplet automatisch😊😊

Lg #BtsIsAll💕

PS.: Hoffe ich konnge helfen

Hi!
Ich persönlich bin auch ein BTS Fan und Anfangs war ich auch verwirrt und konnte sie nicht so gut auseinander halten. Du kannst dir ja mal Gruppenbilder von ihnen ansehen, da merkt man doch, dass sie untersiedlich aussehen.
Aber ja, wie bereits erwähnt wurde, das kommt sowieso mit der Zeit. ;D