Kpop in der schweiz

3 Antworten

Also Taeyang aus BIG BANG und Donghae und Eunhyuk aus Super Junior waren mal in der Schweiz...

Da sie alleine in Seoul mehr Plätze in einer Arena füllen können als in zB der Schweiz, Deutschland und Österreich zusammen :) Und sich der finanzielle Aufwand die Künstler und den staff nach Europa zu schicken nicht so sehr lohnt wir eine Tour nach tailand oder china.. Ich finde das auch furchtbar traurig und bete das xiumins trailer der ja in berlin spielt ein Zeichen ist das exo irgendwann einmal in meiner Heimatstadt ein Konzert geben wird.. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D Minseokii

KenKaneki13  04.05.2015, 17:09

Omg, ich bete mit dir! :D *-*

cherrycolaxx  04.05.2015, 20:13

Da sind wir schon zu dritt *^-^*

Jungkookie
Fragesteller

Da deutschland nicht so weit weg ist und ich exo auch gerne mag ( halt nicht so sehr wie BTS ) bete ich mit dir da ich endlich auf ein kpop konzert will xD also schon zu viert!

Weil so wenig Nachfrage dass es sich nicht rentiert (für die Entertainments) deswegen gibts oft ein Konzert in Europa damit sich die europäischen Fans (und alles drum herum) an einem Ort sammelt damit man etwas Geld einholen kann. Meines wissens gab es in der Schweiz noch kein Konzert.