Haare vor dem Mint färben blondieren?

Suga aus BTS mit der gewünschten Haarfarbe - (Haare, K-Pop, Haare färben)

4 Antworten

am besten vor dem blondieren noch ein paarmal mit reinigungs shampoo ran (gibts bei dm von belea gut und billig) und dann vorjedem färben einer hellen farbe blondieren bei dieser farbe ist es aber nicht schlimm wenn man einen ganz leichten gelb stitch hat weil es ja nicht super pastelig ist. Am besten nochmal beim friesör nachfragen nur zu sicherheit und dort das färben lassen was man immer von dunkel aufhell machen sollte

Wenn du die Haare heller habe willst als vorher (besonders von schwarz zu einem blassen mint) dann musst du definitiv blondieren. Hier solltest du unbedingt einen Fachmann ranlassen da man so viel falsch machen kannst ( außer du hast kein Problem im schlimmsten Fall mit fleckigen grünlichen Haaren rumzurennen)

xHaruki
Fragesteller

Okay dankeschön für die Antwort. :)

Blondiere sie zur Sicherheit. Anders kann ein komisches Ergebnis rauskommen.