Was meint ihr soll ich haare färben #Kpop?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Braun machen. Schwarz ist schon zu krass und es würde ewig dauern bis deine Haare wieder natürlich blond sind. Vllt sieht es ja blöd aus. Braun wäre da nicht so schlimm

Ja, das sind "Kpop Farben". Viele Idols laufen heutzutage mit braunen Haaren von hell bis dunkel herum. Schwarz und blond sind auch öfters mit dabei.

Da du aber offensichtlich von unnatürlichen Haarfarbe wie rosa und lila sprichst, ist es schwierig. Hast du deinen Eltern schon mal Bilder von Idols gezeigt, deren Haare du dir nachmachen willst? Vielleicht würden sie es dir erlauben, nur die Haarsträhnen oder -spitzen färben zu lassen?

Ansonsten sind hellbraun und mittelbraun doch auch okay.

Songoku9000
Fragesteller

Ja habe ich die sagen das ist zu krass kann ich machen wenn ich nicht mehr bei ihnen wohne und ich habe dunkel blonde haare fast schon braun am liebsten hätt ich schon schwarz mit roten strähnen oder spitzen was meinst du? ps: danke für die tolle antwort :D

lass es einfach sein ruinier deine harre nicht mit so einem dreck, wenn du die färben willst dann nimm helle farben...

ich glaube nicht das es gewisse kpop farben gibt. Idols tragen die haare in allmöglichen farben und be bunt ist alles erlaubt. Hast du schon mal gefragt ob du dir die haare tönen kannst in den bunten farben? vielleicht auch nicht gleich alles? Habe selbst "anime haarfarben" wie du es sagst und tönnungen wie directions lassen sich sehr gut auswaschen. Weil schwarz da wirst du richtig probleme bekommen das wieder rauszukriegen. Oder sonst mach doch rot oder ginger das haben auch viele idols und das ist auch sehr basic hier sind ein paar beispiele gibts aber noch mehr von muss ja nicht gleich das knalliste rot oder ginger sein aber ich würde dies mehr als tönnung benutzen

http://koreanmusic.xtgem.com/images/blog/66393529544_363833840401445_824095009_n.jpg

https://66.media.tumblr.com/19210b37d12a7823b32741c6a47925e0/tumblr_inline_o2w1q2TVTK1ri5sji_540.jpg

http://pm1.narvii.com/6112/d75023c94b2b2bedfcb9ab4b918fdc4b3398a7b6_hq.jpg

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m84j3zIDHj1rpv26ho8_r2_500.jpg

Einigt euch doch auf ne Tönung - schwarz würde dein blond ruinieren und ständiges färben verändert deine jetzige Haarfarbe permanent - spreche da aus Erfahrung denn bei mir ist es definitiv so - hatte natürliches weiß-Blondes Haar und fing auch gleich mal mit schwarz an - es dauerte Jahre bis ich wieder natürlich Blond war und verglichen mit meinem blond vor dem färben ist das heute eher ein dunkler Farbton...