Welche Haarfarbe ?

 - (Frauen, Haare, Beauty)  - (Frauen, Haare, Beauty)  - (Frauen, Haare, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rot 61%
Alternative 22%
Schwarz 17%

17 Antworten

Guten Tag,

in der kommenden Saison sind Rottöne angesagt. Aber auch eine andere Frisur würde Deinen Typ besser unterstreichen.

Für Deine Mona Lisa Frisur fehlt das Lächeln.....:)

Ich kann lachen nur nicht auf Fotos 😂

1
Alternative

Dir würde eher ein schönes Schokoladenbraun aussehen. Mit schwarz würdest du ziemlich blass aussehen und das komische Rot ist auch ein Fehlgriff, hab das selbst ausprobiert und brrrr...

Rot steht dir besser als schwarz

0

Ich hatte Schokoladenbraun schon. War nicht so ganz meins.

0
Alternative

Syoss 3.3 dunkelviolett

Dieser Farbton ist kühler als Dein gewählter und ich finde ihn harmonischer zum Teint.

 - (Frauen, Haare, Beauty)
Alternative

Die Naturhaarfarbe ist meiner Meinung nach immer am schönsten. Ansonsten eher rot.

Alternative

Ein schönes Braun würde dir auch super stehen!

Was möchtest Du wissen?