als junge haare blond faerben?

10 Antworten

Ich find das total normal. Wieso sollten Jungs nicht auch dürfen? :)

ein freund von mir hat sich eben die haare ultraviolett gefärbt,......kein kommentar.also ich find blond läuft

Kannst du machen lassen, denke ich. Du kannst auch mit Braun anfangen, bevor du Schwarz nimmst, etc.. Aber was kann im schlimmsten Fall passieren? Eine schlechte Färbung. Dann gehst du zum Friseur und färbst sie über oder rasierst auf Boxerschnitt (Kurze Haare wachsen schließlich in wenigen Wochen/Monaten nach)

oooooder du machst sie rot:) Ich, w, habe definitiv einen Tick für Rothaarige und bin da nicht allein mit.

Ein Kumpel von mir hat sie sich weiß gefärbt, sah auch fresh aus.

Aber ich würde bei Naturtönen bleiben

hatte ich schon mehrmals und war nach gewisser zeit immer unzufrieden. lass deine naturhaarfarbe so wie sie ist.

nö, ich steh persönlich auf blonde jungs XD Aber das ist wiederum Meinungssache, aber es kommt auf jeden Fall werder schwul noch komisch. Weiß nicht, blond ist halt eine normal Farbe würde ich sagen. Auch Jungs können sie gut tragen.

Gruß, Kittens~