Welche Haarfarbe hat Vorteile und Nachteile?

So

2 Antworten

Niemand kann so einen Ratschlag geben.

Der Friseur wird dich optimal beraten, er kann dich komplett sehen. Es muss zum Gesamtbild passen. Nur so eine grobe Beschreibung reicht nicht aus. Das sollte auch in deinem Interesse sein.

Und heller kannst du die Haare nur durch eine Blondierung bekommen, nicht mit Färben. Blondierung ist deutlich schädigender als Haarfarbe.

Also eine gesunde Ernährung und viel Wasser würden dir sowohl gegen Pickel, als auch gegen dein dickes Gesicht helfen. Mit der Haarfarbe erreichst du da eher wenig.